Ich hab den Sport-Tune.Voraus besteht der MST tune beim DHX?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hab den Sport-Tune.Voraus besteht der MST tune beim DHX?
Schon klar, aber besteht der DHX tune von MST auch aus 3x shim stacks + Kolben wie beim bomber cr oder nur aus shim-Packete?Ich hab den Sport-Tune.
Soweit ich weiß wird dem auch die Kante für die Vorspannung genommen.Wird an das base valve ingendwelche Änderungen vorgenommen?
Ok. Dann entfällt auch der level mode, es sei, er benutzt der 2025er Bolzen.Soweit ich weiß wird dem auch die Kante für die Vorspannung genommen.
Ich zerlege den nicht und hätte auch gar nicht das technische Wissen, um es dir beantworten zu können. Frag doch Mario direkt?Schon klar, aber besteht der DHX tune von MST auch aus 3x shim stacks + Kolben wie beim bomber cr oder nur aus shim-Packete?
Wird an das base valve ingendwelche Änderungen vorgenommen?
Kein Problem.Ich zerlege den nicht und hätte auch gar nicht das technische Wissen, um es dir beantworten zu können. Frag doch Mario direkt?![]()
Auf der Website steht folgendes:Wird bei MST bzw. dem DHX2 MY21 der Valvehead überarbeitet? Sprich neu beshimmt oder/und die Feder getauscht??
Das hab ich auch gesehen, nur ist da einerseits das ältere Modell abgebildet und andererseits passt die Beschreibung (speziell die Federn für die Zugstufenverstellung) so auch nur zum Alten!Auf der Website steht folgendes:
- neues Midvalve mit optimierten Ports für eine bessere Reaktion auf Schläge sowie überragender Traktion beim Bremsen und in Kurven
- individuell angepasste Shimstacks der Zug- und Druckstufe
- neue Federn der Highspeed Zug- und Druckstufenverstellung für einen verbesserten, feineren Verstellbereich
- kein Verhärten des Hinterbaus beim Bremsen
- besserer Übergang von Low- auf Highspeed