MTB in der Schweiz vom 12.08.-20.08.

hardy_aus_k schrieb:
@Redking

Ich nehme Sprengstoff mit. Vielleicht können wir den einen oder anderen Bach umleiten :D

Gruß
Hardy

Du Hardy, ich habe das was da vorher stand gelesen!:D

Kommt drauf an was für einen??
Mit Schwarzpulver kann ich umgehen!:lol:
Und eine Dyamit Stange werde ich auch anzünden können.
Du übernimmst aber die Verantwortung. :D

Gruß
Klaus
P.S Der Typ stellt Michael sein Plaschbecken zu Verfügung. Blos wie passen dort zwei rein?

REDKING schrieb:
Du Hardy, ich habe das was da vorher stand gelesen!:D

Kommt drauf an was für einen??
Mit Schwarzpulver kann ich umgehen!:lol:
Und eine Dyamit Stange werde ich auch anzünden können.
Du übernimmst aber die Verantwortung. :D

Gruß
Klaus
P.S Der Typ stellt Michael sein Plaschbecken zu Verfügung. Blos wie passen dort zwei rein?

Och das kriegen wir schon irgendwie hin:rolleyes:

Gruß

Volker

Hallo miteinander,

kommen wir zu ernsthaften Themen. Wie letztes Jahr werde ich auch dieses Jahr eine Teilnehmerliste führen. Deshalb bitte ich diejenigen, die neu dazukommen, mir Adresse, eMail, gewünschter Zeitraum, und Handynummer mitzuteilen.

Biker, die noch keine Entscheidung treffen können/möchten, führe ich auf einer Interessentenliste. Sobald die Plätze eng werden, melde ich mich.

Eine Änderung habe ich auch mit Jonas besprochen und abgemacht. Ihr könnt anreisen, wann Ihr möchtet, wir fänden es nur gut, wenn Ihr dann bis zum Schluss bleibt. Das besprechen wir aber noch, da es vielleicht nicht jedermanns Sache ist, bis Sonntag zu bleiben.

Gruß
Hardy

hardy_aus_k schrieb:
Hallo miteinander,

kommen wir zu ernsthaften Themen. Wie letztes Jahr werde ich auch dieses Jahr eine Teilnehmerliste führen. Deshalb bitte ich diejenigen, die neu dazukommen, mir Adresse, eMail, gewünschter Zeitraum, und Handynummer mitzuteilen.

Biker, die noch keine Entscheidung treffen können/möchten, führe ich auf einer Interessentenliste. Sobald die Plätze eng werden, melde ich mich.

Eine Änderung habe ich auch mit Jonas besprochen und abgemacht. Ihr könnt anreisen, wann Ihr möchtet, wir fänden es nur gut, wenn Ihr dann bis zum Schluss bleibt. Das besprechen wir aber noch, da es vielleicht nicht jedermanns Sache ist, bis Sonntag zu bleiben.

Gruß
Hardy

Hallo Hardy,
die PN ist raus.

Gruß
Klaus

hardy_aus_k schrieb:
Hallo miteinander,

Gruß
Hardy

Mail für Hardy.

Viele Grüße

Jürgen:daumen:

Hallo ich oute mich jetzt auchmal!
Würde auch sehr gerne mitfahren zumal das halbe fläätdropteam dabei ist ABER ich weis nicht wie ich in die Schweiz komme (flugzeug is zu dekadent und volkers auto voll<-- ich glaub volker is auch voll und seine flaschen leer :D:D )
hat jemand platz im auto und kann mich mitnehmen?? sprit machen wir dann 50/50
meinen lappen habe ich bis dahin aber ich denke direkt mal 700-800kilometer am stück is net so gut <--mädchen :D:D

Also Hardy Interesse besteht durchaus meinerseits! kann mich keiner mitnehmen komme ich ggf sogar mim flieger und es muss mich einer in zürich holen :D

nehmt mal stellung dazu

Lipoly schrieb:
Hallo ich oute mich jetzt auchmal!
Würde auch sehr gerne mitfahren zumal das halbe fläätdropteam dabei ist ABER ich weis nicht wie ich in die Schweiz komme (flugzeug is zu dekadent und volkers auto voll<-- ich glaub volker is auch voll und seine flaschen leer :D:D )
hat jemand platz im auto und kann mich mitnehmen?? sprit machen wir dann 50/50
meinen lappen habe ich bis dahin aber ich denke direkt mal 700-800kilometer am stück is net so gut <--mädchen :D:D

Also Hardy Interesse besteht durchaus meinerseits! kann mich keiner mitnehmen komme ich ggf sogar mim flieger und es muss mich einer in zürich holen :D

nehmt mal stellung dazu
Hi Lars,
Wenn wir den Bus von deinen Eltern nehmen kriegen wir auch dein Stinky und dann auch mein Switch und das Spieseeis rein. Sonst habe ich zwar auf dem Beifahrersitz Platz für dich aber dein Bike und Klamotten können nicht mit.
Da der Golf zu klein ist. Ich weiß ja garnicht ob das Switch da rein passt.

Aber da können wir morgen bei der Tour mal drüber quatschen.
Viele Grüße
Klaus

REDKING schrieb:
Hi Lars,
Wenn wir den Bus von deinen Eltern nehmen

hey bis dahin habsch lappen!!!!!
das wäre ne idee! muss dann direkt fleissig trainieren dann packma das!

wemma den bus wirklich nehmen bau ich die hintere sitzreihe aus :-D

lars

Lipoly schrieb:
hey bis dahin habsch lappen!!!!!
das wäre ne idee! muss dann direkt fleissig trainieren dann packma das!

wemma den bus wirklich nehmen bau ich die hintere sitzreihe aus :-D

lars

Hi Lars,
für was trainieren???
Du bist doch fit.:daumen:

Gruß
Klaus

REDKING schrieb:
Hi Lars,
für was trainieren???
Du bist doch fit.:daumen:

Gruß
Klaus

aber nicht im autofahren!:lol:

ma sehn evtl. haben wir bis dahin eh nochn anderes auto! in einen ford fusion kriegen wir auch mind. 2 oder 3 bikes rein wenn unser nachbar schon 4reisekoffer und 5motorräder in einen T4 Transporter reinquetscht :D

wir sehen morgen mal

lars

Lipoly schrieb:
... kann mich keiner mitnehmen komme ich ggf sogar mim flieger und es muss mich einer in zürich holen ...

Auch das gehört zum Service: Wir organisieren Fahrgemeinschaften !

Bisher ist noch keiner zu Hause geblieben. Und sonst finden wir schon Lösungen. Wir haben immer die Möglichkeit, dass wir weniger Lebensmittel mitnehmen und dafür dann eben mehr Platz haben.

Schicke mir doch bitte kurz Deine Daten und Du bist bei dem Spiel dabei.

Gruß
Hardy

hardy_aus_k schrieb:
Auch das gehört zum Service: Wir organisieren Fahrgemeinschaften !

Bisher ist noch keiner zu Hause geblieben. Und sonst finden wir schon Lösungen. Wir haben immer die Möglichkeit, dass wir weniger Lebensmittel mitnehmen und dafür dann eben mehr Platz haben.

Schicke mir doch bitte kurz Deine Daten und Du bist bei dem Spiel dabei.

Gruß
Hardy

klasse sache

habe dir alle daten geschickt!

@klaus--> das speiseeis bleibt hier! es wird mit panzerbikes auch bergauf gefahren:eek:

@Lipoly

Schicke mir die Daten doch bitte per PM oder an meine eMail "nc-eigenbha@netcologne". Jetzt ist die Nachricht ins Büro gegangen.

@All

Also, um mal einen Zwischenstand zu geben. Wir sind jetzt zehn Teilnehmer, die fest zugesagt haben. Interessenten, die sich bei mir persönlich gemeldet haben, sind weitere fünf Personen.

Von den zehn Zusagen, sind dann sechs Mountainbiker und vier Wanderer. An der Stelle möchte ich Euch darauf hinweisen, dass Ihr auf jeden Fall mal die eine oder andere Wanderung mitmachen solltet. Ich musste letztes Jahr zu Kenntnis nehmen, dass es Wege gibt, die einfach für unsere Bikes ungeeignet sind.

Gruß
Hardy

hardy_aus_k schrieb:
@Lipoly

Schicke mir die Daten doch bitte per PM oder an meine eMail "nc-eigenbha@netcologne". Jetzt ist die Nachricht ins Büro gegangen.
. Ich musste letztes Jahr zu Kenntnis nehmen, dass es Wege gibt, die einfach für unsere Bikes ungeeignet sind.

hab ich dir per PM geschickt!

runter kommt man immer!:lol: aber ich wandere auchmal gerne!
sind hunde oder so dabei? die lockern alles was auf :daumen:
lars

hardy_aus_k schrieb:
Von den zehn Zusagen, sind dann sechs Mountainbiker und vier Wanderer..
Also, ich krieg' mein verlängertes Bike-Wochenende für die Schweiz wieder genehmigt, mehr wird es, dank der umgeänderten Ferientage in NRW wohl nicht sein. :)

Ich weiss nur noch nicht ob am Anfang oder zum Schluss! :confused:

VG Mikkael

mikkael schrieb:
Also, ich krieg' mein verlängertes Bike-Wochenende für die Schweiz wieder genehmigt, mehr wird es, dank der umgeänderten Ferientage in NRW wohl nicht sein. :)

Ich weiss nur noch nicht ob am Anfang oder zum Schluss! :confused:

VG Mikkael

Ich werde alle sammeln, die nur ein verlängertes Wochenende fahren wollen. Die Interessenten werde ich dann informieren, dass sie sich gegenseitig abstimmen können.

Gruß
Hardy

Hallo Hardy.

Ich kann aber leider nur bis zum 17.08. weil ich am 18.08 in Schweden sein muß ( SSP WM :D ).

Gruß und Kuß

Volker :D

@ Delgado

Micha was ist mit dir ? Willste auch mitkommen?

volker k schrieb:
Hallo Hardy.
Ich kann aber leider nur bis zum 17.08. weil ich am 18.08 in Schweden sein muß ( SSP WM :D ).
Gruß und Kuß
Volker :D
@ Delgado
Micha was ist mit dir ? Willste auch mitkommen?

du hast probleme! klaus und ich bleiben fulltime und fahren evtl. mit unserem T4 bus

lars

Zurück