V
volker k
Guest
hardy_aus_k schrieb:@Volker K
Was ist den SSB
Gruß
Hardy
Hallo Hardy.
Du meintest sicher SSP.
Das ist Singlespeed

Gruß
Volker
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was ist den SSB
Gruß
Hardy
volker k schrieb:Hallo Hardy.
Ich kann aber leider nur bis zum 17.08. weil ich am 18.08 in Schweden sein muß ( SSP WM).
Gruß und Kuß
Volker
@ Delgado
Micha was ist mit dir ? Willste auch mitkommen?
Nicht schlecht, da habe ich Dich wohl doch unterschätzt (1.)
Hast Du Chancen auf einen Podestplatz (2.) ?
Gruß
Hardy
Delgado schrieb:Ich bin Dir ja ausgeliefert![]()
Lieber würde ich bei Hardy bleiben (mit Dir) und den Urlaub mal zu Ende bringen.
... und nicht Dein blödes " ... muss früher weg weil wegen SSDGPSS, SSP WM, DSDS, .... ", oder sonst so 'nem Mist![]()
Also bleib' gefälligst!!!
Aber wenn nicht und Du mir die Reise nach Schweden finanzierst ....
Werden wir eben SSP Welt- und Vizeweltmeister in SchwedenGruß
![]()
Nicht schlecht, da habe ich Dich wohl doch unterschätzt
Hast Du Chancen auf einen Podestplatz ?
Gruß
Hardy
Delgado schrieb:Ich bin Dir ja ausgeliefert![]()
Lieber würde ich bei Hardy bleiben (mit Dir) und den Urlaub mal zu Ende bringen.
... und nicht Dein blödes " ... muss früher weg weil wegen SSDGPSS, SSP WM, DSDS, .... ", oder sonst so 'nem Mist![]()
Also bleib' gefälligst!!!
Aber wenn nicht und Du mir die Reise nach Schweden finanzierst ....
Werden wir eben SSP Welt- und Vizeweltmeister in Schweden![]()
Gruß
![]()
REDKING schrieb:Also wenn ihr beiden (Volker und Michael) weiter so ein Spiel macht überlege ich mir den ganze Urlaub noch mal.![]()
Gruß
Klaus
hardy_aus_k schrieb:Wer an einer Flugvariante interessiert ist, sollte sich mal mit Mikkael in Verbindung setzen. Wer zum jetzigen Zeitpunkt bucht, kommt sehr preisgünstig in die Schweiz hin und wieder zurück.
Gruß
Hardy
Ich habe eine Air Berlin-Karte (inklusive Biketransport), daher mit Air Berlin von Düsseldorf nach Zürich und zurück. Der Termin wird der 17.08.(06.00 Uhr) -20.08.(21.35 Uhr) sein und der Preis liegt momentan bei ⬠76,- hin und zurück, inklusive Steuern/Kerosin usw.Lipoly schrieb:wann fliegt mikkael?
hardy_aus_k schrieb:oder Bedenken, dass Du nicht mitgenommen wirst ?
Wann würdest Du denn anreisen und wieder abreisen ?
Gruß
Hardy
Lipoly schrieb:1. Wie sieht es mit Comfort in der Hütte aus? Muss ma da mit insektizieden aufm nachtisch schlafen?
2.wie is das haus gelegen(aufm berg,in der mitte etc.)
3.nehmen die lifte bikes mit HOCH?
volker k schrieb:Zu 1. Back to Basic , Nein das Zeug kannst du zu Hause lassen
Zu 2. Fast oben auf dem Berg
Zu 3. Nein weil es dort keine Lifte gibt.
....
......
Lipoly schrieb:danke hardy!
werde mich kurz vorher informieren bzw. wenn sich mind. einer bereiterklärt auchmal mit zu den liften zu fahren zum bergabfahren
mit basics komme ich aus solange ich jeden tag duschen kann und ein vernünftiges bett habe
volker k schrieb:Ne Matratze auf dem Boden.
volker k schrieb:@ Lars
Schönsaufen = 1/2 Bier ???![]()
![]()