@50189
Keine Sorge, mit seinem 20 Kg-Bike kommt er da eh nicht hoch
Gruß
Hardy

Gruß
Hardy
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann ist ja guthardy_aus_k schrieb:@50189
Gruß
Hardy
50189K schrieb:Ein aggressives Fahrverhalten ist einer der Gründe, warum immer mehr Strecken für MTBler gesperrt werden.
Lars, du solltest dir einmal überlegen, wie man sich richtig in der Natur verhält.
Lipoly schrieb:warum verbinden alle leute schnell mit agressiv? ich könnte rückwärts irgendwo im schrittempo runterfahren und dabei noch klingeln und die wanderer stört das!
ich finde nur wenns schon was richtig fowiges gibt was mal was länger ist sollte es auch so schnell gefahren werden das der maximale spaßfaktor dabei rauskommt! ich fare keine wanderer platt oder so, versteht mich nicht falsch, ich bremse vorher, bitte darum das sie anseite gehen fahre im SCHRITTEMPO an ihnen vorbei und gebe dann wieder gas!
und warum findest du das wieder komisch,volker, 3stunden zu schieben für ne halbe stunde abfahrt? ich habe schonmal nen halben lang tag geschoben(letztes jahr österreich) dafür aber auch bestimmt ne stunde lang runter gefahren!!
lars
Delgado schrieb:Kann mich nicht erinnern, dass letztes Jahr jemansd so viele blöde Fragen gestellt hat.
Naja, waren auch keine Mädchen dabei.
Warum äußert sich keiner zu meiner Frage?
volker k schrieb:Tja wie du so schön gesagt hast : Letztes Jahr war kein Mädchen dabei.
Man beachte ja auch die Packliste.
....
......
Lipoly schrieb:doch volker scheint sich nach dem salamander doch schon am ersten tag als mädchen geautet zu haben!![]()
![]()
packliste?
ersatzteil
ne hose
ein trikot
ne kiste protektoren und einen helm für jeden tag![]()
![]()
Ich bin dafür Iris.Solanum schrieb:Bin für Wodka-Lemon,
Aber gggaaaannnnzzzz wichtig: SCHOKI!!!![]()
hardy_aus_k schrieb:@Lipoly
Das sind 1600 Höhenmeter, die Du hoch musst. Gehe mal davon aus, dass der Weg 20% - 25% im Schnitt Steigung hat.
Aber ich informiere mich mal.
Gruß
Hardy
hardy_aus_k schrieb:@50189
Gruß
Hardy
50189K schrieb:ob du nach einer etwa 3 Stündigen Auffahrt noch die Kraft für den Flow hast?![]()
Delgado schrieb:Warum äußert sich keiner zu meiner Frage?
hardy_aus_k schrieb:@Reking
Keine Chance !!!
Ihr könnt dann am ersten Tag bei uns vor Ort üben. Ihr werdet die Aussichtslosigkeit des Unterfangens sofort verstehen.
Und noch eine Info: Schieben ist dort nicht mehr angesagt, Ihr müsst Euer Bike tragen.
Gruß
Hardy
hardy_aus_k schrieb:Hallo miteinander,
um mal konkret zu werden:
Länge 6100 Meter
Steigung 1669 Meter
Das sind dann im Schnitt 27%. Viel Spaß dabei.
Bitte hinterlässt bei mir eine Adresse, wo ich das, was von Euch übrig bleibt, hinschicken soll.
Gruß
Hardy
hardy_aus_k schrieb:@Redking
Downhill mache ich mir überhaupt keine Sorgen um Euch. Ich mache mir Sorgen, dass Euer Herz-Kreislauf-System einfach in den Streik tritt !
Aber jetzt mal Scherz beiseite. Ich musste letztes Jahr die Erfahrung machen, wie schnell wir mit unseren Fähigkeiten in den Alpen am Ende sind. Da reichen schon 100 Höhenmeter aus, um Dich an Deine Grenzen zu bringen.
Wie gesagt, hier geht es um Uphill.
Gruß
Hardy
REDKING schrieb:Also mich will der Michael noch bis zum Sommer richtig fit machen, so mit Trainingsplan und so.
REDKING schrieb:Ihr bekommt kein Doppelbett
REDKING schrieb:Hallo Kathrin,
das werden wir schon hin kriegen, denn wir sind ja fit und Lars ist noch jung.![]()
![]()
Lipoly schrieb:wir machen dat schon klaus! und wie gesagt wenn wir vier stunden schieben! das forum muss endlich wissen das wir verrückt sind! den kreislauf hält man mit fitnessriegeln und enorm viel wasser am leben!
wenns gut läuft habe ich bis dahin ja sogar mein mop! das muss dann mit-->volker kann uns hoch ziehen wenn er mit dieser enorm brutalsten leistungsentfaltung als mädchen klarkommt![]()
![]()
![]()
![]()
wenns so weitergeht wie jetzt denke ich werde ich sobald es länger hell ist jeden abend 20km rad fahren über soviel was rauf und runter geht wie möglich udn am WE immer touren!
dann schaffe ich das schon! ausdauer mim cube und kraft mim stinky
lars
Lipoly schrieb:..... das forum muss endlich wissen das wir verrückt sind!
volker k schrieb:@ Lars.
Du verstehst anscheinend noch nicht wirklich den sinn und zweck des Bikeurlaubes.
Die meisten die dorthin fahren ( Biker ) sind wegen der Landschaft und der schönen Touren dort , die man fahren kann. Wollen den Urlaub geniesen und Abends gemütlich beisammen sitzen und das ein oder andere Trinken. Wenn sich dann der ein oder andere Downhill auf der Tour ergibt wird er mitgenommen aber es war jetzt nicht so das wir nur auf Downhill suche waren.
Lipoly schrieb:![]()
![]()
![]()
![]()
wer lesen kann is klar im vorteil!
es war geplant einen oder zwei tage mal "nur" DH zu heizen! wenn ich nur downhillen wollte würde ich na nach le gets, saalbach oder alp d´huez fahren und nicht mit euch in die schweiz!
tzzzz: hätte balu dich besser mal nich mit seinem trialer fahren lassen und kathrin nicht um die rennradkategorie gewinselt![]()
![]()
wärst du auch fürs bergabfahn
@ hardy: der klaus und ich mir packen das schon! wenn andere noch im (doppel)bett liegen schieben und targen wir schon den niesen hoch![]()
, oder klaus?
hardy_aus_k schrieb:@Biker mit jugendlichen Leichtsinn
Gut, dass sich eine meiner guten Freundinnen angesagt hat, die Euch dann gerne dabei photographiert, wie Ihr langsam aber sicher am Berg zu Grunde gehen werdet![]()
Und eines von Anfang an: wer dann am Abend vor Enttäuschung herumheult oder herumzickt kommt auf die Kuhwiese !!!
Gruß
Hardy