MTB in der Schweiz vom 12.08.-20.08.

Hallo miteinander,

das Fundament für eine ereignisreiche Reise ist gelegt. Es haben sich nun inzwischen zwölf Personen angemeldet. Weitere neun Personen sind noch im Entscheidungsprozess.

Gruß
Hardy

volker k schrieb:
Hallo Hardy.

Ich kann aber leider nur bis zum 17.08. weil ich am 18.08 in Schweden sein muß ( SSP WM :D ).

Gruß und Kuß

Volker :D

@ Delgado

Micha was ist mit dir ? Willste auch mitkommen?

Ich bin Dir ja ausgeliefert :mad:

Lieber würde ich bei Hardy bleiben (mit Dir :love: ) und den Urlaub mal zu Ende bringen.

... und nicht Dein blödes " ... muss früher weg weil wegen SSDGPSS, SSP WM, DSDS, .... ", oder sonst so 'nem Mist :mad:

Also bleib' gefälligst!!!

Aber wenn nicht und Du mir die Reise nach Schweden finanzierst ....

Werden wir eben SSP Welt- und Vizeweltmeister in Schweden :daumen:

Gruß

:love:

hardy_aus_k schrieb:
@Volker K

Nicht schlecht, da habe ich Dich wohl doch unterschätzt (1.) :confused:

Hast Du Chancen auf einen Podestplatz (2.) ?

Gruß
Hardy

@Hardy,

1. Ist mir auch passiert :love:
2. Ja, aber nur den Zweiten :daumen:

... und nur wenn er bis dahin Nichtraucher bleibt.

Delgado schrieb:

Lieber würde ich bei Hardy bleiben (mit Dir :love: ) und den Urlaub mal zu Ende bringen.

... und nicht Dein blödes " ... muss früher weg weil wegen SSDGPSS, SSP WM, DSDS, .... ", oder sonst so 'nem Mist :mad:

Gruß

Ist Unterschrieben. Also kommst du mit :daumen: :love:

....

......

Hallo miteinander,

bei all Euren Plänen solltet Ihr einfach mal im Auge behalten, dass wir auf der Rückfahrt zwei bis drei freie Plätze haben werden, da Jonas direkt aus der Schweiz anreisen wird.

Wer an einer Flugvariante interessiert ist, sollte sich mal mit Mikkael in Verbindung setzen. Wer zum jetzigen Zeitpunkt bucht, kommt sehr preisgünstig in die Schweiz hin und wieder zurück.

Gruß
Hardy

Delgado schrieb:

Gruß

Also wenn ihr beiden (Volker und Michael) weiter so ein Spiel macht überlege ich mir den ganze Urlaub noch mal.:mad:

Gruß
Klaus

REDKING schrieb:
Also wenn ihr beiden (Volker und Michael) weiter so ein Spiel macht überlege ich mir den ganze Urlaub noch mal.:mad:

Gruß
Klaus

So ist das mit meiner zickigen Christel :cool:

Aber da hast Du ja keine Ahnung von :lol:

Werd mir das Biest noch mal zur Brust nehmen .. oder so ähnlich :eek:

hardy_aus_k schrieb:
Wer an einer Flugvariante interessiert ist, sollte sich mal mit Mikkael in Verbindung setzen. Wer zum jetzigen Zeitpunkt bucht, kommt sehr preisgünstig in die Schweiz hin und wieder zurück.

Gruß
Hardy

hab mir heute ein standby ticket in der reisestele geholt!! welcher flughafen is in der nähe?
wann fliegt mikkael?

lars

Lipoly schrieb:
wann fliegt mikkael?
Ich habe eine Air Berlin-Karte (inklusive Biketransport), daher mit Air Berlin von Düsseldorf nach Zürich und zurück. Der Termin wird der 17.08.(06.00 Uhr) -20.08.(21.35 Uhr) sein und der Preis liegt momentan bei € 76,- hin und zurück, inklusive Steuern/Kerosin usw.

Wenn ich auf dem Rückweg jemanden begleiten soll, der eventuell mit Auto hinfährt, werde ich meinen Rückflug nicht in Anspruch nehmen.

VG Mikkael

@Lipoly

Wie kommt es, dass Du fliegen möchtest ? Liegt es am Termin oder Bedenken, dass Du nicht mitgenommen wirst ?

Wann würdest Du denn anreisen und wieder abreisen ?

Gruß
Hardy

hardy_aus_k schrieb:
oder Bedenken, dass Du nicht mitgenommen wirst ?

Wann würdest Du denn anreisen und wieder abreisen ?

Gruß
Hardy

JA!!!!
Würde komplett bleiben! rede morgen mal mit meinen eltern nochmal ersthaft darüber aber wenn ich aufgrund von zahlreichen besuchen in bikeparks den sommer trotzdem überstehe bin ich ziemlich sicher dabei;)

@mikkael:
pack dein bike blos gut ein sonst haste danach zwei teile so wie die mit den koffern umgehen (arbeite ja so fast am geschehen)

lars

Wie sieht es mit Comfort in der Hütte aus? Muss ma da mit insektizieden aufm nachtisch schlafen?
wie is das haus gelegen(aufm berg,in der mitte etc.)
nehmen die lifte bikes mit HOCH?

Lipoly schrieb:
1. Wie sieht es mit Comfort in der Hütte aus? Muss ma da mit insektizieden aufm nachtisch schlafen?
2.wie is das haus gelegen(aufm berg,in der mitte etc.)
3.nehmen die lifte bikes mit HOCH?

Zu 1. Back to Basic , Nein das Zeug kannst du zu Hause lassen
Zu 2. Fast oben auf dem Berg
Zu 3. Nein weil es dort keine Lifte gibt.

....

......

volker k schrieb:
Zu 1. Back to Basic , Nein das Zeug kannst du zu Hause lassen
Zu 2. Fast oben auf dem Berg
Zu 3. Nein weil es dort keine Lifte gibt.

....

......

1. werde ich schaffen wenn wir mal auf mehrtägigen BGS touren üben
2. GEIL gibst da anspruchsvolle downhills vor der tür?
3. :heul: :heul: :heul: :heul: egal ich hol mir vorher nochn 20er kettenblatt dann gehts ab

@Lipoly

Die Hütte ist eher die Kategorie "basic". Es ist eben eine typisches Haus, in dem normalerweise Jugendgruppen untergebracht werden. Aber lasse es Dir besser von Volker persönlich beschreiben. Solltest Du den Sterne-Luxus vorziehen, wirst Du Dich massiv umstellen müssen :D

Das Haus liegt ca. 4 Kilometer vom nächsten Ort entfernt und auf 1400 Meter ziemlich in der Pampas. Aber dadurch kommt da Abends auch keiner weg und machen wir dann gemeinsam Party.

Es gibt eine Photo-CD, die ich Dir gerne schicken kann. Volker dürfte sie aber auch haben. Dort kannst Du eigentlich alles ganz gut sehen.

Lifte haben wir dort noch nicht benutzt. Aber es gibt in der Gegend Möglichkeiten. Wenn Du es willst, kümmere ich mich gerne darum. Aber Du kannst es auch gerne selbst machen.

Meines Wissens gibt es am Thuner See einen richtigen Knaller. Schaue mal unter dem Stichwort "Niesen" nach. Im Schweizer Forum gibt es dazu Hinweise. Auch das "Brienzer Horn" oberhalb vom Brienzer See könnte da interessant sein. Und in Grindelwald ist es sowieso kein Thema. Dort kommst Du auf den "Männlichen" und den "First" mit Bikes. Vor Ort gibt es am "Schwarzsee" meines Wissens eine Möglichkeit. Wie gesagt, stöbere einfach mal im Internet.

Gruß
Hardy

@Lipoly

Volker K hat keine Ahnung :D

Das Haus ist treffend beschrieben :daumen:

Gruß
Hardy

P.S.:

Wahrscheinlich werde ich von Volker im nachhinein verflucht, dass ich ihm das nicht letztes Jahr gesagt habe :lol:

Ein bißchen Spaß muss sein :)

danke hardy!

werde mich kurz vorher informieren bzw. wenn sich mind. einer bereiterklärt auchmal mit zu den liften zu fahren zum bergabfahren :D
mit basics komme ich aus solange ich jeden tag duschen kann und ein vernünftiges bett habe

Lipoly schrieb:
danke hardy!

werde mich kurz vorher informieren bzw. wenn sich mind. einer bereiterklärt auchmal mit zu den liften zu fahren zum bergabfahren :D
mit basics komme ich aus solange ich jeden tag duschen kann und ein vernünftiges bett habe

Ne Matratze auf dem Boden.

@Volker K

Wen schleppst Du hier eigentlich an ??? Ein vernünftiges Bett, so ein Quatsch. Am besten auch noch von einer vollbusigen Blondine angewärmt. Was gibt es nur für Menschen :confused:

@Lipoly

Aus eigener Erfahrung kann ich Dir sagen, dass es wesentlich angenehmer ist, die Matraze auf dem Boden zu legen, als in den vorhandenen Betten zu schlafen !

Gruß
Hardy

@ Hardy.

Ich bin unschuldig , auf meinem Mist ist es nicht gewachsen . War ja selber geschoc... ähhh angenehm Überrascht als Lars sich angemeldet hat. Warten wir mal den ersten Tag in der Schweiz ab.:lol:

@ Lars

Schönsaufen = 1/2 Bier ???:rolleyes: :D

....

......

Zurück