Enrgy
Fresse, Peloton!
...schlimmer, viiieeel schlimmer!...JürgenK schrieb:Ich würde ja vom Regen in die Traufe kommen.![]()

Wünsch euch viel Spaß beim Schneeschippen. Packt besser noch nen Schlitten oder Skier ein...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...schlimmer, viiieeel schlimmer!...JürgenK schrieb:Ich würde ja vom Regen in die Traufe kommen.![]()
Enrgy schrieb:...schlimmer, viiieeel schlimmer!...![]()
Wünsch euch viel Spaß beim Schneeschippen. Packt besser noch nen Schlitten oder Skier ein...![]()
Delgado schrieb:Wie heißt sie denn?
IMG_1635? *g*
PS: Noch 1 Tag.
Das ist aber möglicherweise nur die eine VarianteEnrgy schrieb:Läuft wohl unter der Prämisse "der Kenner genießt und schweigt"...![]()
Hammelhetzer schrieb:Bericht???? 1.
Freundschaften???? 2.
Schicksale???? 3.
Tragödien???? 4.
Hammelhetzer schrieb:Ok,
sehe ein, dass sowas an die Nieren gehen kann und nicht gerade dazu animiert, die fröhlichsten Possen und Gemeinheiten kund zu tun.
Neugierig, ich??![]()
Na ja, kämpfe selber ja auch noch mit meinen zum Glück stark abklingenden Verletzungsfolgen
und suche halt ein wenig Zerstreuung und Kurzweil. Und der Mäusebär ist nunmal einer der übelsten mir bekannten Lieblingsspammer
.
Ist im Übrigen gar nicht so selten, dass es einen beim Sport ohne externe Einflüsse dahinrafft (wobei die meisten Leute doch noch im Bett über die Klinge springen...). Vielleicht ist dies mal eine Anregung für Juchhus Erste-Hilfe-Seminare sich nicht zu sehr auf Knochenbrüche und Pfählungsverletzungen zu konzentrieren...
hardy_aus_k schrieb:Leider haben wir einen Todesfall gehabt. Einer der Wanderer ist bei der Besteigung von einem der Hausberge an einem Herzinfarkt verstorben. Wir haben später erfahren, dass ihm auch bei optimaler Versorgung nicht mehr zu helfen gewesen wäre.
Hammelhetzer schrieb:Bericht???? Berichte langweilenFahr halt nächstes Jahr mit! Oder hast Du Angst? Vielleicht vor'm Mäusebärchen
![]()
Freundschaften???? ...jaaaaaaaaa.... *hmmmmm* (siehe Schicksale!)
Schicksale???? ... gibt es nicht. Nur Chaos/Zufall ... aber schön war's![]()
![]()
Tragödien???? siehe Hardys Posting
Das ist die freundlichste Umschreibung, die jemals für die widerliche Mischung aus Braunkohle und Pferdeschei$$e gefunden wurdeDelgado schrieb:vom Ville-Sand gesäubert ...
Delgado schrieb:Zum ersten Schweiz-Nachtreffen hatte Vertexto @Gerd gestern und heute in die Ville geladen.
Voller Vorbehalte ob der fehlendn HMs in der Region sind wir zwei (Iris *Finger weg!* und ich) vun der Schääl Sick angereist.
Wir konnten uns jedoch schnell mit den Gegebenheiten in Ville und angrenzenden Gebieten (Ploughman-Land) anfreunden und haben die Hügelchen mit einem ordentlichen 25er Schnitt platt gebügelt.
Das war aber nur nettes Beiwerk. Hauptattraktion war unweigerlich der Aufenthalt bei - und die Gastfreundschaft von Gerd, der uns bekocht hat, uns das Zimmer seiner Tochter zur Verfügung gestellt hat (Tokio Hotel ist s c h e i ß e und Sarah Connor hat jetzt 'nen Hitler-Bärtchen), unsere Bikes vom Ville-Sand gesäubert und nachher frisch geölt hat, uns mit dem Ouzo 12 (den für die echten Freunde) abgefüllt hat, ....
Danke auch an den Rest der Familie samt Kenny, Takoma und das Wuschelbärchen, die sich alle etwas einschränken mussten.
Und .... auch wenn Dir das Angst macht .... wir kommen wieder![]()
![]()
![]()
Solanum & Delgado