MTB-News User Award 2024: Trail-Bike des Jahres

Anzeige

Re: MTB-News User Award 2024: Trail-Bike des Jahres
Propain hat wohl in den letzten Jahren vieles richtig gemacht.
Hab das Tyee CF mit 170er Lyrik, was ja in der Enduro Gattung mitspielt, echt zufrieden...
 
Hugene 😍

IMG_0094.jpeg


IMG_3541.jpeg
 
Wie rutscht den das Stumpjumper EVO zu den Trail Bikes?

Ist doch eher Enduro light.

Aber das Propain Hugene hat den Sieg wirklich verdient.
 
Mega das Hugene. Steht auf meiner Wunschliste als nächstes Bike. Wie immer macht mir die Größe Kopfzerbrechen, da ich mit 181/83 genau zwischen zwei Größen stecke 😫
 
Mega das Hugene. Steht auf meiner Wunschliste als nächstes Bike. Wie immer macht mir die Größe Kopfzerbrechen, da ich mit 181/83 genau zwischen zwei Größen stecke 😫
Kannst es ja mal testen. Über die Propain Friends app findest du sicherlich im erreichbaren Umkreis einen Propain Besitzer. Habe ich auch gemacht. Ergänzend zu Reviews etc. mit die ehrlichste Beratung 😉,👍🏼
 
Wäre mal interessant wie bei orbea die verkaufszahlen in dieser Kategorie verteilt sind. Rise vs ocam.
 
Da liege ich aber zwischen zwei Größen 😂
Ich finde das gar nicht wild, wenn man zwischen zwei Größen liegt. Das geht wahrscheinlich vielen so.
Man kann sich dann anhand seiner Vorlieben entscheiden. Will ich ein kürzeres Rad, ein verspielteres Fahrgefühl, oder will ich mehr Sicherheit und Laufruhe (als Beispiel). Man weiß ja im Grunde, was man braucht und will. Manchmal spielen aber natürlich auch andere Faktoren eine wichtige Rolle: Sattelrohrlänge, Stackhöhe etc....
 
Ich finde das gar nicht wild, wenn man zwischen zwei Größen liegt. Das geht wahrscheinlich vielen so.
Man kann sich dann anhand seiner Vorlieben entscheiden. Will ich ein kürzeres Rad, ein verspielteres Fahrgefühl, oder will ich mehr Sicherheit und Laufruhe (als Beispiel). Man weiß ja im Grunde, was man braucht und will. Manchmal spielen aber natürlich auch andere Faktoren eine wichtige Rolle: Sattelrohrlänge, Stackhöhe etc....

Gibt aber auch durchaus Instanzen wo man einfach nicht auf den richtigen Nenner kommt, besonders wenn man seine Vorlieben kennt und genaue Vorstellungen hat. Da lohnt es sich dann meist einfach bei den hundert anderen Herstellern zu schauen, um eine gute Geo-Basis zu finden.
 
Zurück
Oben Unten