mUuUsik

Anzeige

Re: mUuUsik
Huhu , werd ich hier gesteinigt wenn ich sag das ich Prinz Pi , Snaga u. Pillath, Chakuza , Sido , Bushido usw. höre ? o_O

jop:lol: :lol: :lol: ...nur nen joke!

ich hör eigentlich immer egal ob vor dem biken, während dem biken, in den pausen beim biken oder nach dem biken: Slayer, Trivium, Cannibal Corpse, Megadeth, Disturbed, Avenged Sevenfold, die alten Metallica Alben, Iron Maiden, AC/DC, Soulfly, Sepultura (aber nur die alten wo Max noch mit dabei war!), Pantera, Bullet for my Valentine(ok für manche zu doll Mainstream...), Children of Bodom, In Flames, Caliban, As I Lay Dying, Black Label Society, Finntroll, Judas Priest, Sodom, Stone Sour, Tool, Nine Inch Nails, Six Feet Under, Machine Head, Black Sabbath, Dream Theater, Iced Earth, Amon Amarth, Apocalyptica, Chimaira, Hatebreed....
dann noch natürlich so klassiker wie: Tokio Hotel, Us5, Nevada Tan,...:daumen: :lol:

Edit: Ist ja doch ganz schön viel geworden:eek:
 
ich hör eigentlich immer egal ob vor dem biken, während dem biken, in den pausen beim biken oder nach dem biken: Slayer, Trivium, Cannibal Corpse, Megadeth, Disturbed, Avenged Sevenfold, die alten Metallica Alben, Iron Maiden, AC/DC, Soulfly, Sepultura (aber nur die alten wo Max noch mit dabei war!), Pantera, ...*Hust Hust* ... , Children of Bodom, In Flames, Caliban, As I Lay Dying, Black Label Society, Finntroll, Judas Priest, Sodom, Stone Sour, Tool, Nine Inch Nails, Six Feet Under, Machine Head, Black Sabbath, Dream Theater, Iced Earth, Amon Amarth, Apocalyptica, Chimaira, Hatebreed....

Da is jemand ganz nach meinem Geschmack!:daumen:



(Obwohl ich meistens noch eher Dark- und Blackmetal bevorzuge... Ich höre diese Art Musik eigentlich immer. Nicht nur zum biken)
 
moin,

hat jemand n coolen drum and base track? aber hier..nicht so larifari ;)
find das beim schnelleren fortbewegen im vertikalen bereich immer ganz witzig.

mittag...

Von Pendulum gibts da viel:
Girl In The Fire
Slam
Hold Your Color
und mein Favorit: Voodoo People Remix - kommt auch geil wenn man mitn PS starken Auto unterwegs ist. ;)
 
Zumeinst sämtliche Punk-O-Rama Sampler, zwischendrin dann auch mal Krach wie SOAD, Static-X, Mudvayne, Caliban, etc..., die guten alten Metallica, bissl Stoner Rock (QOTSA, Fu Manchu, Kyuss) und wenns ganz ruhig werden soll bissl 2-Raumwohnung.
 
ich hör so Slipknot, finger eleven, saliva, three days grace usw und natürlich alle NWD soundtracks.....slackstring is auch ne chillige musik....

beim biken hör ich auch keine musik sonst würd ich sofort hinfallen ^^

aba muss schon rocken, hip hop wie swollen members usw... is auch cool

aber techno und son kram passt irgendwie überhaupt nich zum biken.....!!`??
 
Also...
Boysetsfire
clueso
Dead Kennedys
Disco Ensemble
Dub Pistols
fifty 50
in flames
rise against
the sounds
:i2:
Und die geilste Band überhaupt THE KOOKS :love: (Ooh la und Naive) geile Songs
Perfekt zum dirten und Streeten an einem Lauen Sommerabend..
:daumen:
 
beim biken nix. im auto und at home:
80´ties thrash metal
80´ties youth crew hardcore
90´ties new school hardcore
early till late 90´ties punk
90´ties colledge rock
early century metal core
britpop

aktuell:
most precious blood
twelve tribes
unearth
misery signals
kid dynamite
darkest hour
hope conspiracy
shai hulud
shadows fall
it dies today
refused
under siege ;-)
parkway drive
the killers (killer!!)
earth crisis

und eben millionen andere...
 
das geilste was es gibt ist immer noch Boy sets fire mit rookie!!:love:
und latch key kid!
die Roam:love: soundtracks halt!!
oben sind auch schon viele sehr gute genannt worden:daumen:
 
ich hab kein bock alles aufzulisten, aber halt ähnlich wie average.stalker, alesana und wie die ganzen emoboiz heißen
 
beim biken nix. im auto und at home:
80´ties thrash metal
80´ties youth crew hardcore
90´ties new school hardcore
early till late 90´ties punk
90´ties colledge rock
early century metal core
britpop

aktuell:
most precious blood
twelve tribes
unearth
misery signals
kid dynamite
darkest hour
hope conspiracy
shai hulud
shadows fall
it dies today
refused
under siege ;-)
parkway drive
the killers (killer!!)
earth crisis

und eben millionen andere...


Ok, davon kenn ich nicht eine einzige Band... :D
Hör eigentlich fast alles, bis auf Volksmusik :D , Teschnoooo :D und diese ganze Metall und Punkrock Rotzmucke :lol:
Gibt jedoch bei den letzten 2 genannten Richtungen auch gute Lieder, so isses ja nich nech ;)
 
hey SON: nenn mich blos nicht emoboy, sonst komm ich dir da rum! :)

ach übrigens: ganz neuer heisser tip ist die die neue Poison The Well - Versions, hat nix mehr mit dem alten zeugs zu tun, ist super schräg und krachig und ja leider ein bischen emo :)

zum ausgleich gibt es dann Ramallah und Blood for Blood :)
 
Zurück
Oben Unten