Nacht-Trial in Stadtlohn

Bike der Woche
Bike der Woche
Am 31.Juli 2004 findet in Stadtlohn ein "Nacht-Trial" statt.
Stadtlohn liegt ca. 60km nördlich vom Ruhrgebiet kurz vor der holländischen Grenze.
Der Start ist um 20 Uhr und die Siegerehrung ist um 24 Uhr.
Startgeld: 10 Euro
Es gibt sechs verschiedene Leistungsklassen, d.h. man kann sich aussuchen, in welcher Klasse man fahren möchte.
Auf dem Gelände gibt es eine Zeltmöglichkeit.
weitere Infos gibt es HIER

Ich hoffe, ich werde dort einige aus dem Forum treffen!

Anhänge

• 1.jpg
    1.jpg
    81,6 KB · Aufrufe: 63
Also wenn ich da Zeit habe (das kann ich erst relativ kurz vorher absehen) und das Auto bekomme wird das was, dann kann ich natürlich auch an OS vorbeifahrn und dich mitnehmen.

bis wann und wo muss man gemeldet sein? und muss ich 5 funktionierende gänge haben, oder gehts auch mit singlespeed?

Schlingsi schrieb:
bis wann und wo muss man gemeldet sein? und muss ich 5 funktionierende gänge haben, oder gehts auch mit singlespeed?

du fährst hin und meldest dich an ganz einfach!
ich habe auch keine funktionierenden 5 gänge antrieb, mein schaltwerk is eh platt ich fahr eh nur in einem gang :D
toto

Schlingsi schrieb:

Bei dieser Veranstaltung geht es um nichts, außer um den Spaß!
Das ist keine Meisterschaft sondern einfach nur ein kleiner lustiger Wettkampf.
Anmelden tut man sich dort dann vor Ort und Singlespeed ist auch kein Problem.

So wie es aussieht komme ich wirklich... wenn ich dann den richtigen Scheibenbremsen-Adapter endlich hab ;)

Also, Jens, dann kann ich dich mitnehmen.

Und ich bin am Vormittag in Hannover, meine Schwester zum Flughafen bringen... wer noch mit will bitte melden. Der muss dann aber noch n weilchen bei mir zuhause aushalten bis nach stadtlohn gefahren wird. Nur zurück würd ich nicht gern über Hannover fahren :)

@ felix m

hast du ein handy? wenn ja schick mir mal bitte deine nummer per pm damit ich anrufen kann falls was wäre

wir werden so gegen 14 uhr losfahren und denken so das wenn es gut läuft wir so gegen 18 uhr da sind und dann gediegen zelt aufbauen und alles klarmachen bevor es aufs HR geht

son mist dann kann ich da wohl garnicht hin... :(

fährt einer von euch zufällig an osnabrück vorbei? :rolleyes:

Zurück