Neue Continental MTB Reifen Gravity Range: Der Kaiser ist tot, es lebe Gripology!

Neue Continental MTB Reifen Gravity Range: Der Kaiser ist tot, es lebe Gripology!

Continental verabschiedet sich von alten Gewohnheiten und präsentiert ein komplett neues Reifen-Sortiment für den Gravity-Bereich. Ganze 5 brandneue Reifen gibt es zum Launch – in Kombination mit drei Karkassen und drei Gummimischungen soll dabei alles von harten Böden bis Matsch abgedeckt werden. Alle Infos und einen ersten Praxis-Eindruck der neuen Continental MTB-Reifen gibt es hier!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Neue Continental MTB Reifen Gravity Range: Der Kaiser ist tot, es lebe Gripology!

Was sagt ihr zu zum brandneuen Gravity-Portfolio von Continental?
 
Zuletzt bearbeitet:
Erster :D / Kryptotal 27,5 Fr und Re beide in Enduro Soft

Kryptotal.jpg
 
Es fehlen mir noch etwas die vergleichbaren Aussagen wo ich in meinem Wissensfundus die Endurance und Soft-Mischungen bzgl Grip/Rollwiderstand im bekannten Spektrum einordnen kann. Schwarmintelligenz to the rescue! :)
 
Weil man über die Jahre mitbekommt wessen Eindrücke sich mit den eigenen Erfahrungen am besten decken. Ist das so schwer zu verstehen?
Ich hoffe deine Medienkompetenz ist besser 😅

leider ziemlich gut.
musst nur mal das gelaber hier mit dem was und wie sie dann in wirklichkeit fahren vergleichen.

erschreckend, aber das ist ja völlig normal bei der heute normal vorherschenden völlig abwesenheit von selbsteinschätzung kombiniert mit social media penis verlängerung
 
Gar keine! :D Hatte den Satz vor 2 Wochen vorbestellt und bezahlt.

Da wunderte ich mich als ich gestern morgen Versandbestätigung bekommt habe (Termin war eigentlich erst Ende Mai avisiert) und nach 10 min war der Postbote hier mit beiden Reifen.

Montieren tue ich erst wenn neues Enduro-Rahmen gekommen ist (Mitte Mai bis Ende Mai).
 
Ich frag mich, wieviel Bestechungsgeld du gezahlt hast, damit sie dir die Reifen raus schicken. Seit Freitag haben sie die Dinger, halten sie aber aktuell noch zurück. Habs gestern versucht, konnte aber nur "vorbestellen".
Update... Ging jetzt doch. Eben ne Mail bekommen. Na dann sind wir mal gespannt....😏
 
Zurück
Oben Unten