Neue EXT Era V2-Federgabel: Umfassendes Update für das italienische Bügeleisen

Neue EXT Era V2-Federgabel: Umfassendes Update für das italienische Bügeleisen

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMS8xMS9nYWJlbDQuanBn.jpg
Die EXT Era hat seit ihrer Einführung im vergangenen Jahr für mächtig Furore gesorgt. Nun bekommt die edle Federgabel aus Italien ein Update. Bei uns gibt es alle Informationen zur neuen EXT Era V2!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Neue EXT Era V2-Federgabel: Umfassendes Update für das italienische Bügeleisen

Die ohnehin schon sehr beliebte Federgabel bekommt einige Updates spendiert. Wie gefällt dir die neue EXT Era V2?
 

Anzeige

Re: Neue EXT Era V2-Federgabel: Umfassendes Update für das italienische Bügeleisen
Mein Gott wie hier alle abgehen...Mädels...von AEG kommt auch jedes halbe Jahr ein Bügeleisen raus. Sogar mit Dampf. Trotzdem verhalten sich die Hausfrauen ganz ruhig in den einzelnen Foren.
Das verlangt nach einem Beleg!
Eine Entwicklung ist nie! abgeschlossen. Sie wird für beendet erklärt!
Letzteres meist vom Controlling, der Techniker möchte es immer besser haben.
Und das Produktmanagement sagt auch, wann ausgeliefert wird. Alles, was bis zu diesem Horizont nicht getestet umgesetzt ist, muss halt auf die nächste,... nein halt oft sogar nach er übernächsten Version eingearbeitet werden. Special, wenn Elktromechanik mit aufwendiger Software gepaart wird.
 
Das die Era sich gut verkauft war klar, viele haben auf die Gabel gewartet und wenn Ext nicht kontinuierlich an ihren Produkten arbeiten würden, wären sie wohl kaum da wo sie sind. Und man sollte froh sein das neue Teile so schnell den Weg in die Serie finden
 
Das die Era sich gut verkauft war klar, viele haben auf die Gabel gewartet und wenn Ext nicht kontinuierlich an ihren Produkten arbeiten würden, wären sie wohl kaum da wo sie sind. Und man sollte froh sein das neue Teile so schnell den Weg in die Serie finden
so klar finde ich das nicht, bei "Newcomern" - Öhlins knabbert immer noch an seinem Image der ersten Reihe Gabeln und Dämpfer, obwohl die Nachfolge-Produkte mittlerweile deutlich besser sind.
 
Das stimmt. Öhlins traue ich auch nicht nach dem Debakel. Wer auch immer Schuld hat.
Enve scheint sich wiederum gefangen zu haben?
 
Oder Praxis Carbon Kurbeln. Wer will die noch :ka: . Shimano 12 fach XT Schaltwerk, hätte ich auch beihnahe nicht gekauft, da wohl die Kupplung so schnell verschleisst bzw. die Dichtung wohl Wasser etc durchlässt und das zum Verschleiß führt.
Aber warum man eine ERA der Mezzer vorzieht entzieht sich mir bis heute :aetsch:
 
Noch lachst du bist du mit deiner Mezzer bei den aktuellen Temperaturen fahren möchtest. Aber die Problematik findest nicht im Era Thread 😏😜
 
Zumindest die Service-Firmen könnten damit gut verdienen: Umrüstung auf Winteröl im Herbst und Umrüstung auf Sommeröl im Frühling = zwei mal Service im Jahr. :D

Gerade Firmen wie EXT, die so viel Wert auf Performance legen, sollten das beherzigen.
 
Ach selbst mit dem Reichweite ist doch so nen vergleich intend/Formula/Ext interessant, vielleicht erreichst damit noch ein paar User
 
Ach selbst mit dem Reichweite ist doch so nen vergleich intend/Formula/Ext interessant, vielleicht erreichst damit noch ein paar User
Ich kann nicht mehr viel zur Intend sagen, da ich die schon lange nicht mehr habe. ERA v1 vs. v2 wird interessant.

Ich will es nicht beschreien aber ich denke nicht, dass die ERA besser sein wird als die Selva.
 
Zurück
Oben Unten