Neue Vid´s

Schaut nicht schlecht aus aber ein bekannter Spot (ausm irgendeinem Kranked) und die Bahngleissache aus Kranked 5... Auf jeden Fall zeigt das Video das die Trialer meiner Meinung nach die technisch besten Mountainbiker sind...

also einfach nur geil ... (for the people) :eek:

ob die nach evils Mienung auch "style" haben ...

n leichtes Fahrrad ham se ja ...

aber glaube keine 24" :mad: :rolleyes:
:p :D

:bier:

sehr geil das for the people

gibs ne homepage dazu oder so? das video brauch ich wenns fertig is..

ps: ich find trial hat so schon ziemlichen style.

wenn man das jetzt so faehrt wie die im vid isses das stylischte was es gibt (find ich)
da kommt weder ein (absolut hirnrissiger und bike toetender) drop noch eine ach so tolle dirt session ran irgendwie..

Das For The People Vid ist echt Hammer !

Das Lied ist auch geil: 50 Cent - Bad News, ist glaub ich auf dem Soundtrack von Friday after the Next...

Schon geile Tricks, aber ich finde der kann sich gleich ein BMX kaufen. Nosepick, Fufanu und grinden auf nem MTB, ich weiss nich.....
Mit nem Fully trialt man ja schliesslich auch nicht.
Trotzdem, schöner Style.

Original geschrieben von Da wo Flo is
Schon geile Tricks, aber ich finde der kann sich gleich ein BMX kaufen. Nosepick, Fufanu und grinden auf nem MTB, ich weiss nich.....

heul doch, endlichmal mal leute dir mit nem fahrrad machen wofür es gemacht wurde: fahren, netnur treppengap gepose etc. :cool:

Original geschrieben von evil_rider

heul doch, endlichmal mal leute dir mit nem fahrrad machen wofür es gemacht wurde: fahren, netnur treppengap gepose etc. :cool:
Machst du wasd andres außer rumposen ????ich hab noch nix von dir gesehn außer sprüche.

4 the people is richtig geil
wann kommt der raus ???
obwohl ich find die machen eigentlich immer das gleiche hehe imemr nur drehungen isses scho hammer stylish.

ciao Lucas

PS: wann kommt Remember jib raus ?

Zurück