Neuer Twenty Lucifer Rahmen zu verkaufen

M

Moshcore

Guest
Also oben steht es nagelneuer Twenty Lucifer (Signature von Julien Rochisani) zu verkaufen in schwarz Bremssockel oben 20,75" top tube 3,186 kg schwer auf der Digitalwaage Neupreis ist 359 euro was bietet ihr dafür??? Nur ernsthafte Angebote bitte.Mehr Infos zum Rahmen unter www.moshcore.com oder www.twentyvelocross.com

P.S ich hätte auch noch ein gebrauchten Lucifer genau der gleiche würde ich vielleicht auch weggeben kommt drauf an was ihr bietet.

Ich hätt gern ein Foto (vom Gebrauchten), dann mach ich ein Angebot (vom Gebrauchten),und das ganze hätt ich gern im BIKEMARKT ! ;)

Ich muss das Ganze leider in nächster Nähe immer hier rauslöschen, weil ich leider keine Beiträge ausm Forum in den Bikemarkt einfügen bzw verschieben kann, die Artikel müsstet ihr selber einstellen.

Aber irgendwann sollte schon eine Art Einheit zwischen den Foren eintreten, bei unserm kleinen BMX-Bereich ist das ja nich so tragisch aber ne Extrawurscht gibts auch net :)
Wie gesagt hab Interesse an dem Gebrauchten, weiteres per PM und bitte ne Anzeige im Bikemarkt öffnen.

mfg,
Reik

aber im bikemarkt guckt doch kein mensch mehr rein ich will das alte verkaufe forum wieder. Geb mir deine Mail Addy wegen den Bilder. Ride on Kent

Original geschrieben von grafix
aber im bikemarkt guckt doch kein mensch mehr rein ich will das alte verkaufe forum wieder. Geb mir deine Mail Addy wegen den Bilder. Ride on Kent

Laut Statistik hat der Bikemarkt mehr Hits als das BMX Forum...;)

Das alte Verkaufe-Forum wollte keiner haben weil man da ja "nie was gefunden hat,was man suchte",jetzt macht sich der Thomas die Arbeit und baut n Riesenmarkt und es gefällt immer noch nicht...
Schreibt eure Sachen einfach nur noch in den Bikemarkt,dann haben die Leute ja gar keine andere Möglichkeit als im Bikemarkt zu stöbern gelle?

Die Bilder kannste da auch gleich mit reinstellen, dann entfällt auch das nervige rumgeposte per PM und das Rummailen von Bildern...

Gut wa?

mfg,
Reik

Bikemarkt hab' ich bis jetzt ein mal reingeschaut, und wircklich begeitstert war ich jetzt nicht so...
Hier im kleinen BMX Kreis kann man doch ein Auge zudrücken. Der Bikemarkt ist nicht wircklich übersichtlich, und dass die leute besonders lust haben sich den kram anzuschauen, obwohl sie nicht einmal große schongsen haben was für den BMX bereich zu finden. Dass der Bikemarkt mehr hits hat stimmt sicherlich... nur wieviel von denen haben was mit BMX am Hut ;) ?

Naja, der Bikemarkt ist wircklich gut gemeint (und steckt warscheinlich viel arbeit dahinter), aber wircklich besser ist er irgendwie nicht. Verkaufsforum, hätten einfach mehrere unterforen sein sollen, für Trial, DDD, CC, classic, BMX, usw.

Original geschrieben von NRH

Hier im kleinen BMX Kreis kann man doch ein Auge zudrücken. .

Nein kann man nicht, und daran kann ich auch nix ändern...

Ich verstehe manchmal eure Probleme nicht...
Da baut jemand ein Portal in dem ihr UMSONST eure SACHEN verkaufen könnt damit IHR Geld bekommt...

Ich meine man kann sich DAMIT anfreunden, und wenn das dann nicht gefällt (man kanns bei 17000 Usern nicht allen Recht machen, und Thomas richtet sich nach der objektiven Mehrheit, das kann ich versichern), dann wäre die Alternative von MEINER Seite das es dann halt GAR NIX dergleichen gibt, und dann wäre NIEMAND mehr zufrieden, und deshalb wäre ich ein beschissener Admin...

Wieviele mit BMX zu tun haben? Nun, wie viele haben denn HIER mit BMX zu tun? Ich würde schätzen mindestens die Hälfte der Leute kommt direkt aus dem DDD und will nur was über BMX-Parts erfahren, und ich glaube man spricht im Bikemarkt definitiv nicht nur BMX-Versierte an,sondern vielleicht auch welche die SO erst auf den Geschmack kommen (obwohl sie das BMX Forum vorher nicht interessiert hat...)

Also Leute, seit mal etwas flexibler und gebt dem Ding etwas Zeit...je mehr mitmachen und je weniger sich dagegen sträuben, desto mehr Verbesserungen können gemacht werden...

Verkaufsthreads werde ich in Zukunft mit einer PM an den Betreffenen löschen,die Sachen bitte in den Bikemarkt einzustellen. Und ihr könntet dann zum Beispiel eure Parts in der Signatur verlinken.
Hm?

Reik

hey ho lets go!!!!!!!!!!

der bikemarkt ist mit sicherheit eine gute sache und da steckt auch mit sicherheit viel arbeit drin die man tolerieren sollte, aber ich denke man sollte hier wirklich ein auge zudrücken und verkaufsthreads nicht löschen wenn sie ins bmx-forum gesetzt werden!! ich denke das ist auch für den verkäufer im bmx bereicht die besten lösung weil im bikemark würde wohl kaum einer auf sein angebot aufmerksam werden, denn ich denke das viele bmx-forum leute nicht den bikemarkt nutzen, und so viele verkaufstreads gibt es ja auch nicht!!
also überleg es dir doch noch mal ob du nicht doch wenn es um verkaufsthreads geht ne ausnahme machen kannst!!

bitte ein bit!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
prost!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hier treiben sich (auch wenn's meistens die selben sind) auch leute rum, die auch was zu verkaufen haben.

******** ich hab aus Versehen auf "ändern" statt auf zitieren geklickt...Sorry das wollte ich nicht...Ähm Leute, das was hier stand war okay und ich wollts gar nich löschen, ich hoffe aus meiner Antwort unten geht hervor was hier mal stand...

Sorry,
the stupid Mod

@ ylfcm

die taste neben der 2 klemmt garantiert nicht und ich habe mir auch genau durchgelesen was bremerhavener geschrieben hat und ich habe nur meine meinung zum dem thema geäüssert und ich weiß nicht warum du mich jetzt versuchts anzupissen!! also unterlasse doch in zunkunft deine schwachsinninge kommetare!!!
wäre dir echt sehr dankbar!!!

peeeeeeeeeeez

@nrh

absolut deiner meinung

Und was spricht jetzt explizit dagegen das DIESE Leute ihren Kram einfach in den Bikemarkt stellen und man dann DA guckt?
:rolleyes:

Es wird hier keine Ausnahme geben, da dies hier nicht das BMX-Forum ist sondern der BMX-Teil des IBC, und für das IBC gilt überall dasselbe,das muss man einfach akzeptieren...und das akzeptiert soweit auch jeder Abschnitt dieses Boards früher oder später...und ich denke wir werden auch dazugehören,weil irgendwie ist immer überall ne Trotzreaktion vorhanden die es erst einmal zu überwinden gilt.
Verkaufsangebote hier neben dem Bikemarkt zu erstellen ist auf lange Sicht Blech, denn so werden wir niemals eine einheitliche Lösung finden um dieses Forum zu ordnen und es ma wieder etwas zusammenzurotten.

So sieht man jetzt zum Beispiel schon Trial-Angebote im Markt, obwohl die Trialer immer noch ihren eigenen Verkaufsthread haben...das is doch schon mal was, die DDDler fangen nun nach anfänglichem Protest auch an ihre Sachen reinzustellen, und geben dann Thomas die Verbesserungsvorschläge...ich habe übrigens schon den Vorschlag gemacht, in jedem Forum obenrum einen Eintrag zu machen, der direkt zur jeweiligen Bikemarkt Rubrik führt....damit wäre dein Problem das du schilderst auch im Ansatz angegangen...und so werden Fehler dann ausgemerzt und das ganze vorangebracht-also beteiligt euch doch einfach dran, anstatt rumzumotzen und euch abgrenzen zu wollen :p

Ich werd mich da nicht gegen die Entscheidung der anderen Mods und der Admins stellen,da ich den Bikemarkt für sinnvoll halte und er lediglich angekurbelt werden muss. Und das wird er auch ohne uns, denn wir stellen so in etwa ein Fünfhundertstel dieser Community dar, und ich glaube entweder könnt ihr euch dem Gros anschliessen....oder ohne Bikemarkt leben.

Ich werd mich dem Gros anschliessen und meine paar Artikel dann in den Bikemarkt stellen.

Olé Bikemarkt ! :bier:

Original geschrieben von Bremerhavener

Nein kann man nicht, und daran kann ich auch nix ändern...

Ich verstehe manchmal eure Probleme nicht...
Da baut jemand ein Portal in dem ihr UMSONST eure SACHEN verkaufen könnt damit IHR Geld bekommt...

Ich meine man kann sich DAMIT anfreunden, und wenn das dann nicht gefällt (man kanns bei 17000 Usern nicht allen Recht machen, und Thomas richtet sich nach der objektiven Mehrheit, das kann ich versichern), dann wäre die Alternative von MEINER Seite das es dann halt GAR NIX dergleichen gibt, und dann wäre NIEMAND mehr zufrieden, und deshalb wäre ich ein beschissener Admin...

Wieviele mit BMX zu tun haben? Nun, wie viele haben denn HIER mit BMX zu tun? Ich würde schätzen mindestens die Hälfte der Leute kommt direkt aus dem DDD und will nur was über BMX-Parts erfahren, und ich glaube man spricht im Bikemarkt definitiv nicht nur BMX-Versierte an,sondern vielleicht auch welche die SO erst auf den Geschmack kommen (obwohl sie das BMX Forum vorher nicht interessiert hat...)

Also Leute, seit mal etwas flexibler und gebt dem Ding etwas Zeit...je mehr mitmachen und je weniger sich dagegen sträuben, desto mehr Verbesserungen können gemacht werden...

Verkaufsthreads werde ich in Zukunft mit einer PM an den Betreffenen löschen,die Sachen bitte in den Bikemarkt einzustellen. Und ihr könntet dann zum Beispiel eure Parts in der Signatur verlinken.
Hm?

Reik

ach, aber bei classic bikes kann man die augen zudrücken ? wenn bitte gleiches recht für ALLE !

*hugh* häupling hat gesprochen.

Original geschrieben von NRH
Hier treiben sich (auch wenn's meistens die selben sind) auch leute rum, die auch was zu verkaufen haben.

******** ich hab aus Versehen auf "ändern" statt auf zitieren geklickt...Sorry das wollte ich nicht...Ähm Leute, das was hier stand war okay und ich wollts gar nich löschen, ich hoffe aus meiner Antwort unten geht hervor was hier mal stand...

Sorry,
the stupid Mod

jaja, ERST GUCKEN WO MAN DRAUFKLICKT mein junge :aetsch:

gehörst auch zuden kandidaten die sich nen dialer raufziehn *ups, habe ausversehn auf installieren geklickt* :o

Original geschrieben von evil_rider

ach, aber bei classic bikes kann man die augen zudrücken ? wenn bitte gleiches recht für ALLE !

*hugh* häupling hat gesprochen.

Habe euren Einwand intern zum Besten gegeben, gähnender Wolf...

Da es für die Classics von eminenter Bedeutung ist, ihre Teile untereinander zu verkaufen/tauschen, da es für sie keine oder nur noch sehr eingeschränkte aktive Märkte und Tauschgüter auf dem freien Markt mehr gibt, wurde ihnen dieses besondere Recht zuerkannt. Da dies bei BMX nicht gegeben ist,gibt es keine Sonderrechte.

Es erging daher der Beschluß, das ich das BMX-Forum bis auf weiteres auf den Bikemarkt aufmerksam mache, noch einmal auf die weitaus größere Käuferschicht dort hinweise, und euch zum mitmachen animiere.

Verkaufe- und Suche- Threads werden dementsprechend in Zukunft mit entsprechendem Hinweis jelöscht ;)

mfg,
Reik

Original geschrieben von evil_rider

jaja, ERST GUCKEN WO MAN DRAUFKLICKT mein junge :aetsch:

gehörst auch zuden kandidaten die sich nen dialer raufziehn *ups, habe ausversehn auf installieren geklickt* :o

Ich wusste, daß das von dir kommen muss. :D
Da sich mein aktiver Internet-Aufenthalt jedoch einigermaßen in Grenzen hält und sich über ein paar Handvoll jugendfreier HPs erstreckt, sehe ich mich dieser Gefahr nicht wirklich ausgesetzt.

Ich danke dir trotzdem für deinen Hinweis und lege ihn jetzt einfach als liebevolle Fürsorge deinerseits aus ;)

Huldigt dem Häuptling gähnender Wolf...

Zurück