Original geschrieben von Bremerhavener
Nein kann man nicht, und daran kann ich auch nix ändern...
Ich verstehe manchmal eure Probleme nicht...
Da baut jemand ein Portal in dem ihr UMSONST eure SACHEN verkaufen könnt damit IHR Geld bekommt...
Ich meine man kann sich DAMIT anfreunden, und wenn das dann nicht gefällt (man kanns bei 17000 Usern nicht allen Recht machen, und Thomas richtet sich nach der objektiven Mehrheit, das kann ich versichern), dann wäre die Alternative von MEINER Seite das es dann halt GAR NIX dergleichen gibt, und dann wäre NIEMAND mehr zufrieden, und deshalb wäre ich ein beschissener Admin...
Wieviele mit BMX zu tun haben? Nun, wie viele haben denn HIER mit BMX zu tun? Ich würde schätzen mindestens die Hälfte der Leute kommt direkt aus dem DDD und will nur was über BMX-Parts erfahren, und ich glaube man spricht im Bikemarkt definitiv nicht nur BMX-Versierte an,sondern vielleicht auch welche die SO erst auf den Geschmack kommen (obwohl sie das BMX Forum vorher nicht interessiert hat...)
Also Leute, seit mal etwas flexibler und gebt dem Ding etwas Zeit...je mehr mitmachen und je weniger sich dagegen sträuben, desto mehr Verbesserungen können gemacht werden...
Verkaufsthreads werde ich in Zukunft mit einer PM an den Betreffenen löschen,die Sachen bitte in den Bikemarkt einzustellen. Und ihr könntet dann zum Beispiel eure Parts in der Signatur verlinken.
Hm?
Reik