Neues Forum

Angelo Berlin

Seilzugbremsen e.V.
Guten Tag ihr hüpfende Meute,

wie ihr sicher alle festgestellt habt, gibt es seid dieser Nacht ein neues Forum Outfit. Allerdings entdecke ich bisher mehr Nach- als Vorteile, z.B gelangt man aus einem Thread nur noch über den oberen Teil der Seite
"MTB-News>Forum>Trial" zur Threadübersicht
und nicht mehr von oben und unten.
Angehängte Fotos werden auch nicht mehr automatisch geöffnet, das mag zwar für langsame Zugänge ganz hilfreich sein, aber Threads wie die Bikegallery sind dann schon mühsam zu durchforsten.
Der Rest ist sicher Gewöhnungs und vor allem Geschmacksfrage, aber ich war eigentlich mit dem Forum vorher sehr zufrieden.

Naja ich stell das mal so zur Diskussion, auch wenns nicht Trialspezifisch ist. :streit:

Angelo Berlin schrieb:
Naja ich stell das mal so zur Diskussion, auch wenns nicht Trialspezifisch ist. :streit:

Dann stells bitte da zur Diskussion,wo es passend ist, nämlich im Thread in "Vorschläge,Feedback und Hilfe..." da gibts schon genügend Gleichgesinnte ;)

Das mit den Bildern ist ein berechtigter Einwand, mir gefällts persönlich auch nicht-solltest du dort direkt noch einmal zur Sprache bringen!

Hier is dann bitte in diesem Thread Ende, drüben gehts weiter.

mfg,
Reik

Bremerhavener schrieb:
Dann stells bitte da zur Diskussion,wo es passend ist, nämlich im Thread in "Vorschläge,Feedback und Hilfe..." da gibts schon genügend Gleichgesinnte ;)

Das mit den Bildern ist ein berechtigter Einwand, mir gefällts persönlich auch nicht-solltest du dort direkt noch einmal zur Sprache bringen!

Hier is dann bitte in diesem Thread Ende, drüben gehts weiter.

mfg,
Reik
eingefügte Bilder werden als kleine Vorschau angezeigt (extra für Modemuser!) - diese muss aber noch für die 60.000 Dateianhänge generiert werden und das dauert einen Moment (Beipiele hier im Anhang - kleine Vorschau und nach einem Klick ein grosses Bild)
Es sind jetzt auch mehrere Anhänge je Beitrag möglich
Thomas

Anhänge

• move403.jpg
    move403.jpg
    29 KB · Aufrufe: 32
Angelo Berlin schrieb:
Allerdings entdecke ich bisher mehr Nach- als Vorteile, z.B gelangt man aus einem Thread nur noch über den oberen Teil der Seite
"MTB-News>Forum>Trial" zur Threadübersicht
und nicht mehr von oben und unten.
Dann schlag Doch einfach vor den Link auch unten hinzupacken...

was war eigentlich der grund zur umstellung des ibc forums????

das neue layout ist nicht durchdacht und überfüllt...
und das mit dem anhängen von fotos konnte man auch umgehen in dem man im post die img einfügte....

also ich finde das neue layout geht, seid nicht so konservativ, man muss auch mal was neues ausprobieren :D
ich finde, wenn schon neues layout könnte man auch noch mehr smilies dazu machen :daumen: , aber is nur so mal nix wichtiges, wa?
also ich finde man kanns echt anschauen.

also ich hab mir gerade mal das profil angeckt von jemand anderem und muss sagen ist richtig kacke!
bilder gibs jetzt glaub ich auch nicht mehr. sehen wer online ist? sieht man das irgentwo oder ist das abgeschaft?:streit:

männer ruhe bewahren
lest mal im vorschläge feedback bereich nach

es funktionieren viele funktionen noch nicht. das wird alles noch kommen...hoffe ich

also ruhe bewahren und geht in der zeit lieber trialen

Ich finde es auch OK, wenn erstmal alles funktionsfähig ist wird das ausser den Bildern bestimmt nicht so gravierend schlechter werden ...

Anhänge

• 218_photo.jpg
    218_photo.jpg
    31,6 KB · Aufrufe: 32
Das neue Design ist schon gewöhnungsbedürftig, aber ich bin mir sicher, dass man sich daran gewöhnt.
Und das mit den Bildern finde ich gut, ich habe nämlich ein super langsames 56k Modem :lol:

Felix

ich finde es gibt ein paar interessante Sachen und man muss sich auch erstmal wieder zurecht finden und sich daran gewöhnen...gibt natürlich auch ein paar Sachen, denen man nachweint ;)

mtb-trialer schrieb:
also ich hab mir gerade mal das profil angeckt von jemand anderem und muss sagen ist richtig kacke!
bilder gibs jetzt glaub ich auch nicht mehr. sehen wer online ist? sieht man das irgentwo oder ist das abgeschaft?:streit:
Klar gibt es bilder in den Profilen - sieh mal in meines. das wer ist online gibt es wie bisher für ganz mtb-news und auch auf unterforenebene (bspw Trialforum)
Thomas

Zurück