noch ´n "video" threat

JaleS!

oeh guckma, norco!!!
Hi leude,
hier ist ma´´n threat, in dem ihr eure videos (die ihr, eure crew,...gemacht habt) vorstellen/zeigen/einfach nur ´n Link dazu reinsetzen könnt. am besten wären dh und fr sachn...da fahr ich nämlich am meißten drauf ab höhöhöhöhö:cool: :D :lol:
greetz
julius

noch is bei uns das 2002er Video online...

Saison 2003 ist aber schon in Arbeit... ;)

solang müsst ihr euch noch mit unserem alten video vergnügen...
www.xtreme-wheels.de einfach auf movies dann ruedas extremas :D

Anhänge

• carlo wallride sequenz.jpg
    carlo wallride sequenz.jpg
    21,6 KB · Aufrufe: 828
will nich noch nen neuen threat aufmachen.kann mir jemand sagen wo man anständige dh-race-vids runterladen kann???

hi,
danke, für deine gute Bewertung ;-)
die musik ist von Sir Veja.. wie hsocn auf der site angegeben.. und das lied heisst braindead...

schöne Grüße
max

Hi Max

Sorry aber das is glaub ich nicht ganz das was Basti sehen wollte.
Kauft euch ein paar ordentliche Bikes,trainiert einige Zeit und dreht dann ein Video.Dann hat man auch nicht das Bedürfniss nach 10 sekunden wieder auszuschalten.

Gruß

also also mein Freundchen ;-)
nmicht das wir uns flasch verstehen....
ist doch bemerkenswert, was so ein Standart-Bully-Bike alles wegstekcen kann ;_)
ich habe doch shcon nen cooles Rad ;_)
Gruß
der max

p.s: das das nciht so wirklich fr oder dh ist, dachte ich mir shcon aber ich muss ja mal das video promoten.. so für dne Anfang ;_)

Original geschrieben von dirtjumpbastian
@jack danke fürs angebot. hab grad bemerkt dass du ganz in der nähe wohnst

wegen dem space das lässt sich einrichten. Du bekommsst ne SubDomain (deinname.stonedriders.de oder deinname.stoned-riders.de) und halt den Space und nen Link auf unserer seite.

So, dann will ich auch mal für gehässige Kommentare und unsachliche Bemerkungen sorgen und poste meinen Trailer, der aus Szenen von 2oo3 besteht und für das Movie 2oo4 gedacht ist :)

Wer 19Mb ziehen will kann hier klicken trailer.04.lq.320 , wer lieber ein wenig mehr Qualität sehen und sich 37Mb antun will, kann sich hier versuchen trailer.04.mq.320 .

Dazu gäbs noch die HP meiner, in dem Trailer zu sehenden "Crew", Bikefreaks-ZM .

In diesem Sinne, gRuß aGe

pS: Ja ich überlege noch an einer gewissen Stelle im Film einen großen, gelben Smily einzufügen :p

Zurück