Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ob Du mit ner Subrosa glücklicher wirst weiß ich nicht. Habe mir gerade ein zweit Laufrad Satz mit der Subrosa aufgebaut. Bedingt durch das Ohhbah Profil ist die Reifenmontage vorsichtig ausgedrückt eine Herausforderung. Da möchte ich keinen Platten auf dem Trail haben... Rubber Queen 2.4 haben nicht funktioniert. Die wollten einfach nicht richtig in den Hub rutschen und haben deshalb fast nen cm geeiert. Auf der Flow hatte ich das Problem nicht. Mit Fat Albert 2.4 ging es auf der Subrosa problemlos. Ohne Milch schon sehr dicht und laufen rund.
Sorry wenn das wegen der Subrosa hier OT ist.
Was hat die Gewährleistung mit der Kompatibilität zu tun?@Felix: wenn ich das geltende Gesetz in richtig in Erinnerung habe, ist der Händler/Hersteller im Gewährleistungsfall die ersten 6 Monate in der Beweispflicht, der Kunde die nächsten 18Monate. Wird die als Selbstständiger aber sicher klar sein.
ist so nicht richtig. Wenn dem Kunden in den ersten 6 Monaten mehrfach der Reifen von der Felge fliegt,Es liegt kein Sachmangel vor[...]

Nichts.
Aber die Aussage:
ist so nicht richtig. Wenn dem Kunden in den ersten 6 Monaten mehrfach der Reifen von der Felge fliegt,
muss der Händler/Hersteller beweisen, dass kein Sachmangel vorliegt.
Das hat Notubes mit dem Untersuchen des Reifens ja scheinbar auch gemacht, bzw. versucht.
Wobei sie mal lieber die Felge messen sollten als den Reifen.
Geht aber vielleicht ein bisschen am Thema vorbei, daher belasse ich es damit.
Interpretieren tut den final ein Richter, wenn nötig. Was ihr da rein interpretiert ist irrelevant. Von daher könnt ihr jetzt gerne aufhören, oder?Besser ist das, weil du den Gesetzestext nach wie vor falsch interpretierst.

Ein kleiner Tipp in diesem Zusammenhang, Schwalbe Easy Fit.Hast Du Deine Reifen mit "Gleitmittel" aufgezogen?
Vielleicht hilft es Dir, den Reifen nach der Montage ablüften zu lassen....
Also mit Spüli o.ä. montieren, Druck draufgeben bis es ploppt, Druck bis zu einem Minimum ablassen und das ganze 24 Std. stehen lassen, bis das Gleitmittel trocken ist, bevor richtig Druck drauf kommt.
Erste Ausfahrten mit dem High Roller 2 auf der Flow EX mit 70ml Milch und etwa 1,5 Bar (eventuell knapp p weniger)
1300hm rauf und schnell und teils sehr ruppig runter.
Absolut keine Probleme. Ich bin sehr oft absichtlich dumm gesprungen und schief gelandet. Nix. Alles problemlos.![]()
Ist es typisch für tubeless, oder war es Einbildung, dass der Reifen ohne Schlauch viel bessere Dämpfungseigenschaften bietet? Im Vergleich zu gestern (supra 30,schlauch, hr2) war das heute deutlich spürbar.
PuhKaboooooom![]()

Maßlos übertriebener Kleinschei$fanatismus.n mit Lecksuchspray kontrolliert...
Gruß
Maßlos übertriebener Kleinschei$fanatismus.
So macht schrauben Spass![]()