Also ist der Gummistrip mit Ventil nicht unbedingt nötig?
Den Gummistrip hab ich in der ZTR Flow und Fat Albert nicht verbaut. Nur Yello Tape und Milch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also ist der Gummistrip mit Ventil nicht unbedingt nötig?
Was soll den dann dieser Rimstrip (mit Ventil) der bei dem Set dabei ist bringen?
@Hatebreed911 - den maximalen Luftdruck in Abhängigkeit zur Reifenbreite findest Du hier
Grüssle,
Jo
@Hatebreed911, Radical 53: Sieht halt aus wie ein aufgeblasenes Laufrad für Rennräder. Wenn ihr mal die Verhältnisse von Reifenbreite zu Maulweite ausrechnet, kommen da sehr ähnliche Werte raus. Optik ungewohnt, aus technischer Sicht absolut ok.
Nun noch einmal das wichtigste für michhält die Felge die 4bar aus oder eher nicht
![]()
Viel ulkiger (und sogar gefährlich und übrigens völlig sinnfrei) find ich da das andere "Extrem", z. B. 2,4"-Schlappen auf einer DT 4.1 Felge.
gefährlich?! wäre mir neu, oder haftet in manchen hirnen noch der irrglaube von reifen die von der felge springen?!![]()
Hallo Allerseits
Kann man die FLOW mit einem 1.35 Kojak und 4 Bar fahren? Ich will mit meinem Nitrous 10 im Frühjahr an einem Straßenrennen teilnehmen und der Kojak wäre dafür genau das richtige. Nur mit den 4 bar bin ich mir nicht sicher, da die Felge ja nicht soviel vertragen soll!
Gruß Hatebreed911
Noch einer ne andere Idee was ich fürn Reifen nehmen könnte?
Zur Not ziehe ich 2.25er Furious Fred drauf, die ich hier noch rumliegen habe.