Nukeproof Scout: Überarbeitetes Trail-Hardtail für 2018

Still und heimlich wurde das Nukeproof Scout Hardtail für die Saison 2018 überarbeitet: Das aktualisierte Modell verfügt über einen überarbeiteten Rohrsatz und Boost-Hinterbau. Hier gibt's neben ersten Informationen ein cooles Video mit Nigel Page und Elliott Heap.


→ Den vollständigen Artikel „Überarbeitetes Trail-Hardtail für 2018“ im Newsbereich lesen


 
Könnte hier vielleicht jemand ein Foto von seinem 275er Scout in L hochladen? Wäre sehr nett
... gerade fertig geworden. (ich bin 190 cm groß und habe eine 170mm Reverb verbaut)
Ich wollte einfach mal wieder ein Hardtail haben und werde das Bike jetzt für Street Spielereien nutzen und ab und zu auch mal auf ner Enduro Runde nehmen, anstelle des Fullys.

aHR0cHM6Ly9mc3RhdGljMS5tdGItbmV3cy5kZS92My8yMi8yMjM5LzIyMzkzMDktMmVpaG1laXFpbXl6LTIwMThfZmVicnVhcl8xMF91aHJ6ZWl0XzE3XzMzLW9yaWdpbmFsLmpwZw.jpg
 
Gibt's eigentlich irgendwelche nennenswerten Alternativen in Alu und entsprechend groß die preislich nicht völlig eskalieren?

Und: außer "bike-porn.de" noch irgendwelche Bezugsquellen für die Kompletträder?
 
Danke für die Hilfe.

Kona bietet mir zu wenig für den Preis.
Vitus gefällt nicht.
NS ist zu kurz.
Commencal ist schon schick, aber gibt es glaube ich noch gar nicht so zu kaufen und ist deutlich schlechter ausgestattet.
Das einzige Argument für das Meta wäre der schöner verarbeitete Rahmen ...
 
Zurück
Oben Unten