Nur die Liebe (zum Biken) zählt: Kai Pflaume zu Gast bei Fabio Wibmer

Nur die Liebe (zum Biken) zählt: Kai Pflaume zu Gast bei Fabio Wibmer

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMC8xMC9tYXhyZXNkZWZhdWx0LTItMS5qcGc.jpg
Seit diesem Jahr betreibt Kai Pflaume den Youtube-Kanal „Ehrenpflaume“ und besucht mehr oder weniger bekannte Youtube-Prominente – so auch nun Fabio Wibmer. Wie sich der Ex-Moderator von „Nur die Liebe zählt“ in der Abfahrt schlägt, erfahrt ihr im Video!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Nur die Liebe (zum Biken) zählt: Kai Pflaume zu Gast bei Fabio Wibmer
 

Anzeige

Re: Nur die Liebe (zum Biken) zählt: Kai Pflaume zu Gast bei Fabio Wibmer
Keiner mag das Video, aber 77 Kommentare für ein Video gemacht für eine ganz andere Zielgruppe. Das DH WC Highlight Video aus Portugal hat genau 0.
 
Also ich verfolge ja Wibmer & Co. nun nicht regelmäßig und bin von daher recht unbefangen.
Es ist halt ein Unterhaltungsvideo. Netter Zeitvertreib den man innerhalb kürzester Zeit wieder vergessen hat.
Da finde ich Typen wie Fabio Schäfer & co. aber deutlich unsympathischer. Aber das ist natürlich eine subjektive Sicht.
 
Sind Helme in der Stadt nicht mehr cool ?
Das waren sie auch noch nie.
Ich wäre auch noch nie drauf gekommen, da einen aufzusetzen. Aber da war ich wohl auch der 20" Fraktion immer zu nah, als das ich den größer bereiften Sicherheitsapostel da etwas abgewinnen könnte.

Aber es ist auch ein Unterschied, ob man in einer Millionenstadt möglichst schnell von A nach B will, oder ob man in Insbruck mit dem Freerider zum Bäcker fährt.
 
Das waren sie auch noch nie.
Ich wäre auch noch nie drauf gekommen, da einen aufzusetzen. Aber da war ich wohl auch der 20" Fraktion immer zu nah, als das ich den größer bereiften Sicherheitsapostel da etwas abgewinnen könnte.

Aber es ist auch ein Unterschied, ob man in einer Millionenstadt möglichst schnell von A nach B will, oder ob man in Insbruck mit dem Freerider zum Bäcker fährt.
Welcher Unterscheid wäre das ?
 
für manche reichen Fame und Kohle dafür völlig aus und ne blonde Flamme reicht dann für den Rest...
wie gut oder schlecht er verdient ist mir egal, ich kauf mir wegen ihm sicher kein Canyon oder trinke die Brausen Plöre.
Wenn es irgendwann nicht mehr reicht, kann er ja sein "unterbrochenes" Studium fertig machen und normal arbeiten gehen...
er muss halt nur gesund bleiben

Ich würde sagen jeder der im Amateurbereich ambitioniert Downhill fährt geht bezogen auf das persönliche "Skill-Level" ein vergleichbares Risiko für VIEL weniger Geld ein.
Der Sport ist bei allem über entspannten Forstweg biken echt gefährlich!!!
Mein bester Freund arbeitet in der Notaufnahme eine "Bikepark-nahen" Klinik und wir haben uns geeinigt das er nichts mehr von der Arbeit erzählt wenns um Biker geht! Er hält mich für ernsthaft Lebensmüde. Alles eine Frage der Wahrnehmung.
 
Zurück
Oben Unten