Das Schlechteste aus nur 3Weldne

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Schlechteste aus nur 3Weldne
Das ist ja noch Einstellig!Alter! Üffes! Was soll das? N+1 ist nicht mehr, N=6 ist genug, Stooge brennt sich aber unaufhaltsam ins Gehirn. Man ey!
Meinste die?Nun hab ich heute live und in Farbe ein Stooge gesehen! Schickes Gerääääät!
Wer von euch Knallern ist denn da in Richtung Brocken heute hoch gefahren? Der Bene war glaube ich auch dabei….![]()
Keine Ahnung wer das is....Wolfswarte als Rudel!
Anhang anzeigen 1784302
Wie geil!Meinste die?
Keine Ahnung wer das is....![]()
weil dasOgre und bridge Club waren tatsächlich die beiden Rahmen in der Endauswahl. Bridge Club ist derzeit kaum lieferbar, ich wollte aber wegen Singlespeed die horiziontalen AE. Muss das nochmal anschauen.
Ja, das 1x1 geht in die richtige Richtungweil das Bridge Club so schwer zu bekommen ist, ist es bei mir das Straggler geworden. Hat halt komische Standards (IS, Ausfaller in 135 mm, ...) für einen Renner, aber er kommt halt aus einer Pre-Gravel-Zeit.
Anhang anzeigen 1784780
das, was du aber eher suchst, glaube ich, ist sowas wie mein verbasteltes 1x1Das ist der absolute Alltagsheld.
Anhang anzeigen 1784781
Schönes Gerät. Aber SSP geht nur mit einem Kettenspanner, wenn ich das richtig sehe. Und man muss MTB Kurbeln mögen.Gestern hab ich bei Goldsprint noch den Velo Orange Piolet Rahmen entdeckt, der mir richtig gut gefällt. Gibt´s da Meinungen/Erfahrungen dazu?
https://www.goldsprintshop.com/Velo-Orange-Piolet-Rahmenset-Metallic-Moss
Aufbau ginge so optisch in diese Richtung:
Erfahrungen nicht. Aber auch ein schönes Rad.Gestern hab ich bei Goldsprint noch den Velo Orange Piolet Rahmen entdeckt, der mir richtig gut gefällt. Gibt´s da Meinungen/Erfahrungen dazu?
https://www.goldsprintshop.com/Velo-Orange-Piolet-Rahmenset-Metallic-Moss
Aufbau ginge so optisch in diese Richtung:
SSP ist noch nicht obsolet. Hätte das mit Kettenspanner gelöst, aber der Tipp von @meanstreet ist natürlich noch besserSchönes Gerät. Aber SSP geht nur mit einem Kettenspanner, wenn ich das richtig sehe. Und man muss MTB Kurbeln mögen.
Edit: oder ist SSP schon wieder obsolet?
der ihn selbst auch von @friederjohannes bekommen hatSSP ist noch nicht obsolet. Hätte das mit Kettenspanner gelöst, aber der Tipp von @meanstreet ist natürlich noch besser![]()
Das Ding ist bretthart...ich sags nur. Wegen deiner zarten Bürohände. Ich bin damit nicht klar gekommen.Den Nitto Bullmoose Lenker finde ich auch ganz cool.
Ein Velo Orange mit Elox Orange für den Captain Oranksch wäre irgendwie stimmig![]()
Was hast Du alternativ genommen?Das Ding ist bretthart...ich sags nur. Wegen deiner zarten Bürohände. Ich bin damit nicht klar gekommen.
Was hast Du alternativ genommen?
@Stefan090801 excenter ist ok, sofern es fest im rahmen verbaut ist. der trickstuff exzentriker funktioniert, ist aber fummelig in der einstellung. achtung nur 1-fach kurbeln.
alternativ kannst Du jeden rahmen mit einem kettenspanner versehen und damit eingängig fahren.
es gibt hier natürlich ein ssp unterforum
Ich mag eher wenig Rise und wenig Backsweep. Mal gucken, was der Markt so hergibt. Oder was im Rudel so rumliegt.Da is ja jeder Jeck anders, ich brauche relativ viel Rise und wenig Backsweep.
Zum Trickstuff Exzentriker:
Und Goldsprint hat´s auch da.Das Velo Orange Teil muss man wohl auch sorgfältig einstellen, aber VO hat eine sehr detaillierte Anleitung auf der Seite.
https://velo-orange.com/pages/eccentric-bottom-bracket-instructions
geworden?Der Aufbau soll diesmal eher budgetorientiert sein
Bin doch voll im Rahmen, schließlich hab ich bisher noch gar nix ausgegebenWas ist eigentlich aus
geworden?
Das war doch eh von Anfang an gelogen!Was ist eigentlich aus
geworden?