• Hallo Gast,

    du musst nur noch ein bisschen warten, dann geht's los! Der Winterpokal startet bald in die neue Saison - ab dem 28. Oktober kannst du wieder fleißig deine Fahrten eintragen. Wie immer kannst du auch mit bis zu vier anderen Leuten ein Team bilden: das ist ab dem 14. Oktober möglich.

    Fragen, Wünsche, Anregungen? Im Winterpokal-Forum bist du an der richtigen Stelle!

Oischerre-Touren [ohne Jahreszahl]

Kelme

"Meine Räder - meine Hunde - meine Autos"
Dabei seit
6. August 2003
Punkte für Reaktionen
1.323
Standort
Pfalz - mittig
Ein Oischerre kurz vor Jahresende? Das sollte ich organisiert bekommen :) Kann man im Kloster Esthal noch übernachten?
Warum sollte man nicht im Kloster übernachten können? Bisher ist da meiner Meinung nach viel Gerücht oder Falschinformation unterwegs. Alternativ mal bei Job in Weidenthal fragen. Ist 200 Meter von mir weg. Samstag Oischerre. Sonntag finden wir Programm und Montag silvester-Tour. Kurztrainingslager sozusagen.
 

Ripman

Rechts-Links-Verwechsler
Forum-Team
Dabei seit
10. Oktober 2001
Punkte für Reaktionen
25
Standort
G-Town
Ahoi,

es ging ja mal die Mär um, dass das Kloster verkauft werden soll. Wenns nur eine Mär war, dann alles gut :)
Kurztrainingslager hört sich gut an, da bin ich dabei! Meinst Du das Waldhaus St. Florian?

CU

Jürgen
 

Ripman

Rechts-Links-Verwechsler
Forum-Team
Dabei seit
10. Oktober 2001
Punkte für Reaktionen
25
Standort
G-Town
Leider bis heute nichts von den Nachbarn gehört, daher habe ich jetzt anderweitig gebucht. Muss dort bis 21.00 Uhr eingecheckt haben, werde aber auf der Hinfahrt dort mal vorbeischauen und mich schon mal anmelden. Bin dann rechtzeitig am Treffpunkt.

Ich denke, ich mache mir als Vorspeise was mit Schoofskäs und als Hauptgang ne Bratwurst.
Ich Ihr?

Schöne Feiertage und viele :geschenk::geschenk::geschenk::geschenk:! :)

VG

Jürgen
 
Zuletzt bearbeitet:

Laerry

Pälzer
Dabei seit
1. November 2013
Punkte für Reaktionen
128
Standort
Palz
Werd wahrscheinlich einfach ma zu Fuß dort mit einigen Freunden vorbeischauen.
 

Joshua60

S1-Enthusiast
Dabei seit
25. April 2010
Punkte für Reaktionen
151
Standort
69226 Nußloch
Ich fahre auch immer gerne mit. Aber jetzt war ich im November virusbedingt bei Null km und im Dezember sind es stolze 30km auf dem Rad. Ich muss den ersten Buckel mit sicherem Vorsprung angehen sonst wird das nix mit dem uphill-Flow. Ist die Tourenplanung schon soweit gediegen, dass ich die Schneckenvorhut fahren kann?
 

Bjoern_U.

Bergaufschleicher
Dabei seit
5. September 2009
Punkte für Reaktionen
2.830
Standort
Pfälzerwald
Ich fahre auch immer gerne mit. Aber jetzt war
ich im November virusbedingt bei Null km und im Dezember sind es stolze 30km auf dem Rad. Ich muss den ersten Buckel mit sicherem Vorsprung angehen sonst wird das nix mit dem uphill-Flow. Ist die Tourenplanung schon soweit gediegen, dass ich die Schneckenvorhut fahren kann?
ich mach gerne den Betreuer, bin auch nicht wirklich fit (wie immer)
 
Dabei seit
30. November 2009
Punkte für Reaktionen
22
Stand heute bummel ich auch eher hinten mit, hatte über die Feiertage ne fette Erkältung, dann sollen die Fitfucker halt mal warten :D
 

Kelme

"Meine Räder - meine Hunde - meine Autos"
Dabei seit
6. August 2003
Punkte für Reaktionen
1.323
Standort
Pfalz - mittig
Das komplette Feld fährt nebeneinander. 10 Mann und Frau. Alle hatten ein schlechtes Frühjahr. Schnupfen. Männergrippe.
 

Bjoern_U.

Bergaufschleicher
Dabei seit
5. September 2009
Punkte für Reaktionen
2.830
Standort
Pfälzerwald
also wenn hatten nicht alle die gefährliche Männergrippe!!
Frauen wissen gar nicht wie schlimm das ist!

wer zuerst aufgrund zu langsam umfällt macht den Schürmeister :mexican:
 

Ripman

Rechts-Links-Verwechsler
Forum-Team
Dabei seit
10. Oktober 2001
Punkte für Reaktionen
25
Standort
G-Town
Verpflegungstechnisch bin ich präpariert, ich muss aber ebenfalls auf meinen Trainingsrückstand und diverse Überpfunde hinweisen. Kann die Strecke eventuell auch ohne die angekündigten Huckel, Hickel, Buckel oder wie die Dinger heißen, absolviert werden (also flach weg, wie z. B. im Münsterland)? Käme mir nicht ungelegen. :D

Ansonsten freue ich mich erstmal auf morgen, bin ja bis einschließlich Montag bei Euch im Lande.

VG

Jürgen

P.S.: Kann mir jemand für Sonntag ne ausgiebige Wanderrunde mit schöner Einkehr bei Euch in der Ecke empfehlen?
 

Laerry

Pälzer
Dabei seit
1. November 2013
Punkte für Reaktionen
128
Standort
Palz
Ich komm mit Freunden per Auto & zu Fuß. Freu mich, schon, den ein oder anderen mir Bekannten heute Mittag zu sehen!
 

Ripman

Rechts-Links-Verwechsler
Forum-Team
Dabei seit
10. Oktober 2001
Punkte für Reaktionen
25
Standort
G-Town
Riplinger, du Nasenbär!
LATÜRNICH KANN ICH DAS MIT DER WANDERUNG!
:D Wollte Dich nicht über Gebühr belästigen, komme ja Montag auch zur Silverster-Ausfahrt mit. Aber ja, natürlich gerne. Mit oder mit ohne Hunde? :)

Bis späters! :winken:
 

Bjoern_U.

Bergaufschleicher
Dabei seit
5. September 2009
Punkte für Reaktionen
2.830
Standort
Pfälzerwald
Schee wars gestern !


Danke an Hermann fürs guiden !


Danke an Waldleinigen, der Glühwein war wieder mal klasse und im nächsten Jahr daran denken, da kommen noch hungrige Biker, dann muss Glut da sein ! ;)


und zu guter Letzt, danke an die Truppe gestern fürs geduldige Warten bergauf und das geschmeidige Bergab



Alle (meine) Bilder von gestern findet ihr hier
 
Oben