Oischerre-Touren [ohne Jahreszahl]

klar, wenn du dich nach der letzten Horror-Nachttour noch mal mit mir in den dunklen PW traust ! :D
Dann auch nicht mit gleichem Ergebnis wie beim Lambi Abschluss, einmal RTW anfordern im Jahr reicht mir.... :(
(Oli fährt übrigens bald wieder mit ;))

PS: nein, ich nehme dann nicht das zum SSP umgebaute alte HT ;)

Ich probiers halt wieder, bräuchte dann evtl. noch 'ne Lichtquelle. Das
sehe ich genauso, ich brauche auch kein LaLüLala Auto um aus dem Wald zu fahren. Das ist aber schön zu hören das der Olli bald wieder fährt. :daumen:
Ob ich mit dem HT komme weiss ich auch noch nicht. Vielleicht ist dann die Auswahl schon um ein Rad größer geworden, man weiss ja nie.:D

Gruß Rainer

Anzeige

Re: Oischerre-Touren [ohne Jahreszahl]
gestern aben nochmal zu Fuß (und fast zu spät...) mit Familie:

es gab noch zwei Bratwürste und einen extra Gluthaufen für unseren Schafskäse :daumen: Lecker und Familie begeistert.

(wie geht das mit den Bildern in vernünftiger Größe ?)

Oischerre beim Pfälzerwaldverein Weidenthal-Frankenstein auf Schwarzsohl

Termin: Freitag, 28.12.2012 - 11:00 Uhr
Abfahrt 11:05 Uhr
Treffpunkt: S-Bahnstation Weidenthal
Tour: 2 bis 3 Buckel - ca. 35 Kilometer
Verpflegung: Vollversorger Oig'scherrdes mit genau einem Gericht: Rollbraten aus der Glut.

Licht ist Pflicht!

Wer seine nicht-rattspochtliche Verwandschaft beim ssen sehen möchte: Kein Problem. (Überfüllte) Parkplätze direkt vor dem Waldhaus Schwarzsohl.

Wenn der Termin nicht klappt, dann nimm halt den Tag drauf. Samstag, 29.12.2012. Da geht's zur Wolfsschluchthütte. Uffbasse: Da musst du dein gefülltes Schweinebäckchen selbst mitbringen.

Abfahrt 11:05 Uhr
Treffpunkt: S-Bahnstation Weidenthal
Tour: 2 bis 3 Buckel - ca. 35 Kilometer
Verpflegung: Vollversorger Oig'scherrdes mit genau einem Gericht: Rollbraten aus der Glut.

Licht ist Pflicht!

Wer seine nicht-rattspochtliche Verwandschaft beim ssen sehen möchte: Kein Problem. (Überfüllte) Parkplätze direkt vor dem Waldhaus Schwarzsohl.

Versuche gerade den Termin freizuschaufeln ... :D

Wenn der Termin nicht klappt, dann nimm halt den Tag drauf. Samstag, 29.12.2012. Da geht's zur Wolfsschluchthütte. Uffbasse: Da musst du dein gefülltes Schweinebäckchen selbst mitbringen.

da könnte man am 28.12. losfahren, dann oischerre, dann mit einem richtigen Nightride zum nächsten oischerre am 29.12.
Machen die auch Frühstück ? :D

da könnte man am 28.12. losfahren, dann oischerre, dann mit einem richtigen Nightride zum nächsten oischerre am 29.12.
Machen die auch Frühstück ? :D

Nach meinem heutigen Blick auf die Waage sollte ich genau diese Tour fahren. Leider muss ich samstags branschen, somit geht doch nur Freitag, sehr schade! Wo kaufe ich die gefüllte Schweinsbacke?

....

Ähnliche Tourgestaltung wie am 23.?

Hört sich lecka an :D

Endet die Tour auch wieder in Weidenthal, falls ich mit dem Auto komme??

Naja ich hoffe es wird nicht ganz so nass wie heute mir ist das Wasser in den Schuhen bis zu den Knöcheln angestiegen, diese gilt es jetzt erstmals mittels Flammenwerfer bis morgen wieder trocken zu legen.

Zuletzt bearbeitet:
Mist - ich muss morgen arbeiten.... Zumindest bis 2Uhr....

Bin daher nicht dabei. Plane mal für Samstag....

Gruß

MC

Schön wars mal wieder, Streckenwahl, Versorgungspunkte, alles bestens, sogar das Wetter hat gehalten.

8318960494_fac54ee5a4_c.jpg

8318959586_e6fe38a989_c.jpg

8317902765_0a83378882_c.jpg

8318955880_967650f93a_c.jpg

Zurück