ja passt. siehe mein ratt.Da ich durch die Suche nichts finden konnte: passen in den Bootzipper vorn 200er und hinten 180er Scheiben? Die habe ich nämlich noch kaum benutzt da. Wenn ja: welche Adapter bräuchte ich? Blicke da nicht so ganz durch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ja passt. siehe mein ratt.Da ich durch die Suche nichts finden konnte: passen in den Bootzipper vorn 200er und hinten 180er Scheiben? Die habe ich nämlich noch kaum benutzt da. Wenn ja: welche Adapter bräuchte ich? Blicke da nicht so ganz durch.
Nee beide schon verkauft!@ilfer hatte zwei Fovno Kurbel, eventuell hat er sie noch.
Schade!Nee beide schon verkauft!
Da gibt's nicht annähernd was ähnliches am Markt
Wie isn das nu mit Schutzblech bzw. Gepäckträgermontage an der Gabel(krone)?
Muss da zwingend ein Loch gebohrt werden?
Gibts da ne andere Lösung?
Sonst vielleicht die Halterung fürs SKS Shockboard modifizieren? Die kommt doch auch mit einem Expander unten in die gabel rein...Wie heißt so ein Ding...zum googlen?
Ist ne LSchönes Licht, welche Größe ist das?
Du stellst dich echt immer so an? Such nach dem Bild und du findest den Namen: head lock.Wie heißt so ein Ding...zum googlen?
Vielen Dank für deine netten Worte und deine Hilfe. Ich habe noch nie nach einem Bild gesucht.Du stellst dich echt immer so an? Such nach dem Bild und du findest den Namen: head lock.
Entschuldigung, falls du dir auf den Schlips getreten fühlst. So war es wirklich nicht gemeint.Vielen Dank für deine netten Worte und deine Hilfe. Ich habe noch nie nach einem Bild gesucht.
du scheinst ein sehr netter Geselle zu sein...liest man so...weitermachen, bevor du deine Aggression noch wo anders auslebst, lass es lieber hier raus!
Unabhängig davon bin ich mir nicht sicher, ob sowas zur Befestigung eines Frontträgers tauglich ist.
PS: wo isn dein Bootzipper?
Auch das ist nicht böse gemeint.Mark Uwe Kling schrieb:Ich lebe nach dem Motto "Lieber fünfmal nachgefragt als einmal nachgedacht"
Der Bootzipper kostet jetzt nur noch 180€, falls noch wer am überlegen ist.![]()
Normaler Preis war bisher 199, die xl zeitweise 325. Die Preise ändern sich öfters. Und Versand wird bei größeren Bestellungen eher teurer. Ich hab mal das Komplettrad + weiteren Lenker in den Warenkorb gehauen und die Versandkosten sind auf 100 Pfund hoch.Was kostet das Set denn normalerweise? Und meint ihr der Preis besteht oder ändert sich schnell wieder? Kommt man irgendwie auf kostenfreien Versand bei PlanetX?
Was kostet das Set denn normalerweise? Und meint ihr der Preis besteht oder ändert sich schnell wieder? Kommt man irgendwie auf kostenfreien Versand bei PlanetX?
Gabel - da hab ich 6 mm Löcher gebohrt und die Streben an den untersten Anything Cage-Ösen montiert. Dafür waren lange Gilles Berthoud Edelstahlstreben nötig.
Anhang anzeigen 994516
Hinterbau - 5 mm Löcher in die Verstärkungsbleche am Rahmen und dann mittels DIN 444 M5 Augenschrauben, Gewindemuffen, Unterlegscheiben und Lederscheiben die Bleche fixiert.
Anhang anzeigen 994518
Anhang anzeigen 994519
Anhang anzeigen 994517
Außer zwei „ Multifunktionslöcher „ bekomme ich sonst heute nix mehr gemacht.
P.S.: Wie bekomme ich bei so einem blöden iPad die Gänsefüßchen nach oben ?
Anhang anzeigen 1006222Anhang anzeigen 1006223