On-One Bootzipper 29er

20200710_181610.jpg
 
Hi zusammen,
aufgrund von zu vielen Bikes und zu wenig Zeit alle zu fahren würde ich mich vom nicht fertig aufgebauten, also ungefahrerenen, Bootzipper Rahmenset (Rahmen, Gabel und eingepresster Steuersatz) trennen. Größe L, 29".
Wenn jemand Interesse hat, bitte PN ?


Edit: ist vergeben, viel Spaß damit ☺
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich fahre den On One Geoff-Bar, der dem H-Loop nachempfunden ist (Geoff steht hier für den Jeff, den Chef von Jones Bikes). Ob er Baugleich mit den Maßen ist weiß ich nicht aber Breite und Backsweep stimmen so weit.

Bin auch bisher sehr zufrieden damit, vor allem wegen der vielen Griffpositionen. Man sitzt recht aufrecht, woran ich mich erst etwas gewöhnen musste, da ich zuvor meist mit dem Gravelrad unterwegs war.
 
Machen wir einfach eine Sammelbestellung wenn die Dinger wieder verfügbar sind. Da mir das Rad schon zweimal auf die Butterseite gefallen ist, wäre auch ich an einem Ersatzschaltauge interessiert.
 
Ich hatte es so verstanden, dass Du bestellen willst wenn das Schaltauge wieder lieferbar ist ....
Würde ich auch.
Ganz bestimmt erst dann.
Vielleicht.
Möglicherweise auch früher.
Hmmm.

Irgendwie reizt es mich halt schon, den Geoff zu testen...

Liegt ja nicht im Widerspruch zu dem:
Machen wir einfach eine Sammelbestellung wenn die Dinger wieder verfügbar sind. Da mir das Rad schon zweimal auf die Butterseite gefallen ist, wäre auch ich an einem Ersatzschaltauge interessiert.
Da kommt ja scheinbar was zusammen ?
 
Es gibt schon eine kleine Sammelbestellungsgruppe auf PN-Basis für Planet x. Wenn es konrekt wird, einfach mal anhauen, dann füge ich euch hinzu.
 
@ChuckSchnorres @der-gute anscheinend sind Gruppen auf 5 Teilnehmer limitiert und die alte Gruppe damit voll. Ihr/wir müssten also was eigenes aufmachen und ich trage es dann weiter in die alte Gruppe für mögliche Beteiligungen.
 
Zurück
Oben Unten