On-One Bootzipper 29er

Kann am Wochenende mal reinschauen, bisschen Vorlaufzeit braucht es schon. Heute geht da eh nix mehr raus
 
Dann Montag?

die 15€ Versand sind bei nem Lenkerpreis von 30€ verschmerzbar, nachhaltiger is es, wenn das freie Volumen im Paket gefüllt wird.

Das Ansinnen ehrt dich!
Wenn man als Mitbesteller nicht in Deiner Nachbarschaft wohnt, muss es allerdings auch wieder weiter verschickt werden. Bei nem Schaltauge würde auch ich einen Brief bzw. eine Warensendung draus machen, aber an Kosten kämen dann ja neben dem Versandkostenanteil aus GB auch noch die Inlandsgebühren dazu - und Du hast auch Aufwand...
 
Das Ansinnen ehrt dich!
Wenn man als Mitbesteller nicht in Deiner Nachbarschaft wohnt, muss es allerdings auch wieder weiter verschickt werden. Bei nem Schaltauge würde auch ich einen Brief bzw. eine Warensendung draus machen, aber an Kosten kämen dann ja neben dem Versandkostenanteil aus GB auch noch die Inlandsgebühren dazu - und Du hast auch Aufwand...
Das meiste geht doch als brief durch...
Aber stimmt, bei nem Lenker wärs schwieriger ?

die 15€ zahl ich ja sowieso...da müsste man sich nicht beteiligen...
 
Also mir reichen die aus. Bei mir sitzen aber auch Bremse und Schaltung mit jeweils einer Befestigung nebeneinander. Hat man die zusammen könnte man da noch etwas länger gehen mit dem Griff.
 
Also mir reichen die aus. Bei mir sitzen aber auch Bremse und Schaltung mit jeweils einer Befestigung nebeneinander. Hat man die zusammen könnte man da noch etwas länger gehen mit dem Griff.

Hängt auch ein wenig davon ab, wo man für sich die Haupt-Griffposition an dem Lenker findet - einige finden die weiter vorne, einige weiter hinten. Weiter vorne führt mitunter dazu, dass man zum Ausweichen auch gerne mal weiter hinten greifen möchte und damit von einer größeren Grifflänge profitiert.

Das hier sind 210er Griffe plus iSpec-irgendwas:
34982461_2253242681574235_5543264480764362752_n.jpg
 
Tatsächlich greife ich auch weiter nach vorne, lege aber die Hand dann teils über die Bremsgriffe. Ich wollte jetzt beim Testen erst einmal auch auf der hinteren Position Zugang zu den Bremsen haben. Wenn sich da mal eine Präferenz herauskristallisiert werde ich das eventuell noch anpassen.
 
Hängt auch ein wenig davon ab, wo man für sich die Haupt-Griffposition an dem Lenker findet - einige finden die weiter vorne, einige weiter hinten. Weiter vorne führt mitunter dazu, dass man zum Ausweichen auch gerne mal weiter hinten greifen möchte und damit von einer größeren Grifflänge profitiert.

Das hier sind 210er Griffe plus iSpec-irgendwas:
34982461_2253242681574235_5543264480764362752_n.jpg
Ziemlich geil mit dem Tria Aufsatz
 
Das ist jetzt der 650B-Rahmen auf 29ern? Wie wars?

/EDIT: Ok, im unterwegs-Thread hab ich gesehen, dass die Panaracer Fat B Nimbles sind. Dann müsstest du den Rahmen getauscht haben?

Man hatte mir ja seinerzeit erst den 650b-L-Rahmen (falsch) geliefert und irgendwann kam dann auch der bestellte 29er nebst der fehlenden Teile für den 650er. Der Weg dahin war so schlimm, dass ich ihm kaum jemanden wünschen würde. Da geh ich lieber mal zur Beichte, da erzählt man wohl auch ständig dasselbe und ob man wirklich Erlösung findet...
 
Zurück
Oben Unten