Hier : https://www.planetx.co.uk/i/q/FROOBZ650FO/on-one-bootzipper-650b-mountain-bike-frame, allerdings ohne Gabel in 650b XL, Einbauhöhe der Gabel bei mir beträgt genau 400 mm, vielleicht gibts etwas passendes von Kinetic als alternative.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Gabel gibt es ja auch einzeln ...
https://www.planetx.co.uk/i/q/FOOOBZ650/on-one-bootzipper-650b-mountain-bike-fork
@maethor Hi, ich habe einen ähnlich Plan, welchen Gepäckträger hast du ins Auge gefasst ? Viele gibt es ja nicht, die an dem breiten Hinterbau passen und auch noch breite Reifen + Schutzbleche montiert werden können. In die engere Auswahl habe ich den Racktime Boostit und Surly Rear Rack genommen, wobei der Surly schon sehr teuer ist, jedoch wesentlich stabiler ist. Von Tubus passt leider keiner, bzw. nur ohne Schutzbleche mit 2.25 Reifen (Hans Dampf + Magic Mary), oder sieht bescheuert aus, im Falle des Fatbike Gepäckträgers von Tubus, wegen der Distanzhülsen auf beiden Seiten. Von Topeak gibt es noch einen der passt, jedoch finde ich, das der schon sehr billig wirkt, vor allem die Befestigungselemente am Rahmen.
Als Schutzbleche, habe ich die SKS Bluemels long genommen, da muss ich noch etwas basteln, aber die Lieferung vom benötigten Befestigungsmaterial steht noch aus.
Jemand eine Idee für eine passende alternative Gabel?Laut Chat mit Planet X passt wohl die Gabel nicht in den XL - Rahmen, da der Schaft zu kurz ist. Das ist wohl auch der Grund, warum es das Komplett-Bike nicht in der Größe XL gibt.
Jemand eine Idee für eine passende alternative Gabel?
So ein 27,5er würde mir gut gefallen
40mm hoher Vorbau und 3cm spacer sollen noch passen
Meine Chat Anfrage bei Planet X hat ergeben das die Gabel durchaus passt zum XL Rahmen...
40mm hoher Vorbau und 3cm spacer sollen noch passen
Na wem vertraut man jetzt![]()
Wie lang ist denn dein Steuerrohr in L?
Könnte zur Aufklärung bezüglich der unterschiedlichen Angaben seitens One on dienen
Ob man mit dem Bootzipper 29 ein taugliches Einkaufsrad mit Träger v/h und Blechen bauen kann?
XL mit so nem komischen „Bullbar“...?
Mein Vagabond is scho eher grauslich anzusehen.
preis fürs Set is ja fast geschenkt...
Edith: XL für 325£ hmmm
148x12, kannma des auf nonboost 142x12 zammenziehen?
gibts noch diesen Discountcode?
@mike79 Warum kaufst du nicht den Rahmen und Gabel einzeln?