Mit 12cm geht es sich auf jeden Fall aus.Mein Fehler - sorry.
Sind 12cm.
Ist die SGH 6. Umso dicker umso mehr siehst du die Ränder.Welche Sorte nimmst du? Die haben x verschiedene:
PU 8592E-Film
PU 8591E-Film
SGH12
SGH6
VentureShield™ 7510 E
SunTek PPF™ Paint Protection Film MATT
ORAGUARD® 280
Ich hatte noch die dünne matte im Einsatz, was die gleiche Folie sein sollte wie von Invisiframe verwendet wird, die ich noch im Einsatz habe und für mein Bike zugeschnitten gekauft habe.
Die matte von Invisi ist auf meinem Bike was mehrfach Finale, Reschen etc gesehen hat. Obwohl die Folie so dünn ist, passt es seit Jahren.
Ob es wirklich so viel braucht? Ich mache nur noch Unterrohr, Oberrohr, Sattelrohr Hinterbau zwischen den Streben am Reifen.Beim Unterrohr muss natürlich gerade die Unterseite abgedeckt sein, wenn man die Folie dann seitlich über die "Flanken" hochzieht, hat man aber die Ränder der Folie oben sichtbar. Versucht man es am Unterrohr von oben und von unten, hat man sicherlich viel Spaß mit dem Zuschnitt an den Stellen, wo sich die Folien berühren.
Ist aber vermutlich eh alles Theorie, weil es mir am Ende eh am Geschick fehlt, dass es wirklich gut aussieht.
Aber wie gesagt: wenn ich es nidt gesch***en kriege, reiß ich es runter und kauf Zuschnitte.
Ich ziehe das Unterrohr auch nicht bis nach komplett oben, Oberrohr auch nicht bis zum Sattelrohr nach hinten.
Ich werde vielleicht die Tage aus Langeweile das Bike folieren, ist das Rise was leider doof matten und glänzenden Lack kombiniert. Muss mal Teststücke dran machen wie ich was mache.
Aber jetzt erst mal den LRS der gestern gekommen ist montieren. Der RF AR wiegt erschreckende 2.220gr. Mal schauen ob es mir dann besser taugt. Bin selbst noch in der Findungsphase mit light eBike. Bin hin und her gerissen, kann man hier nachlesen.