Not a Banshee
GOOO WILD !!
..also ihr seht es its alive
da der Bansheescream das das letzte Jahr organisiert hat kann er das dieses jahr auch wieder amchen
ich helfe im jedeglich dabei und eröffne hiermit einen thread wo sich alle vom letzten Jahr und auch neulinge eintragen sollten die gerne wieder am ostersamstag oder so biken wollen.
Es wäre schön wieder alle anderen gsichter vom Vorjahr wiederzusehen
würd mich echt freuen wenn das wieder klappen würde zusammen zu biken war echt ne gaudi doch dieses jahr sollten wir uns die fahrt von Pforzheim sparen und vielleicht lieber gleich mitm Zug bis zum Döner fahren und erstmal ne runde essen nach der langen zugfahrt
also ich hoffe hier melden sich wieder viele biker alles cc-ler DHler FReireiter
we will ride on By Jay
da der Bansheescream das das letzte Jahr organisiert hat kann er das dieses jahr auch wieder amchen
ich helfe im jedeglich dabei und eröffne hiermit einen thread wo sich alle vom letzten Jahr und auch neulinge eintragen sollten die gerne wieder am ostersamstag oder so biken wollen.Es wäre schön wieder alle anderen gsichter vom Vorjahr wiederzusehen
würd mich echt freuen wenn das wieder klappen würde zusammen zu biken war echt ne gaudi doch dieses jahr sollten wir uns die fahrt von Pforzheim sparen und vielleicht lieber gleich mitm Zug bis zum Döner fahren und erstmal ne runde essen nach der langen zugfahrt
also ich hoffe hier melden sich wieder viele biker alles cc-ler DHler FReireiter
we will ride on By Jay

Leider hab ich kein FR-Bike, möchte aber evtl. ein größeres zulegen, das ist aber ne andere Sache u. eher OT...