• Der MTB-News Kalender 2026 im großen DIN A2 Format ist jetzt für kurze Zeit verfügbar.
    ➡️ Jetzt bestellen.

Ostersamstagausfahrt Part 2

Not a Banshee

GOOO WILD !!
..also ihr seht es its alive:D
da der Bansheescream das das letzte Jahr organisiert hat kann er das dieses jahr auch wieder amchen:lol: ich helfe im jedeglich dabei und eröffne hiermit einen thread wo sich alle vom letzten Jahr und auch neulinge eintragen sollten die gerne wieder am ostersamstag oder so biken wollen.
Es wäre schön wieder alle anderen gsichter vom Vorjahr wiederzusehen :daumen:
würd mich echt freuen wenn das wieder klappen würde zusammen zu biken war echt ne gaudi doch dieses jahr sollten wir uns die fahrt von Pforzheim sparen und vielleicht lieber gleich mitm Zug bis zum Döner fahren und erstmal ne runde essen nach der langen zugfahrt:love:

also ich hoffe hier melden sich wieder viele biker alles cc-ler DHler FReireiter
we will ride on By Jay

nein, leider hat das bei mir mit dem Termin nicht ganz geklappt... aber ich möchte schauen, dass ich dieses Jahr dabei bin, kann aber noch nix genaues sagen, erst in der Woche vorher oder so:D

Dann könnt ihr mich mal durch den Park in Wildbad "führen";) Leider hab ich kein FR-Bike, möchte aber evtl. ein größeres zulegen, das ist aber ne andere Sache u. eher OT...

Ich reserviere mir auf jeden Fall mal den Termin, zusagen würde ich dann noch, wenns definitiv klappt, an sich ne lustige Sache, wie ich finde:daumen:

Zurück