Passender Camcorder für Blackeye TWO

Apeman

I'll be a monkey's uncle.
Hi Leute,
habe sehr günstig eine Blackeye Two Helmkamere erworben. Jetzt wollte ich wissen, mit welchen "Aufnahmegeräten" ihr arbeitet;)

Da bei vielen Camcordern (die gute Qualität liefern) kein AV-IN drann ist, weiß ich einfach nicht weiter.

Überlege mir die Aiptek DV poket 6800 für €109.- zu kaufen. Die hat meines erachtens nach einen AV-IN.

Hat wer bessere Vorschläge?

Gib doch einfach mal "Aiptek" in die SuFu ein oder geh direkt in die Technickecke in den richtigen Bereich. Dort kannst du lesen bis es wieder Sommer wird.

Hi,

ich verwende die Aiptek pocket DV6800 auch als Aufzeichnungsgerät für meine Helmcam - es gibt sicherlich bessere (DV-Cams) aber für das Geld eigentlich recht ordentlich, klein, leicht und wird mit praktischen SD-Cards betrieben (auf schnelle Karten achten!), des weiteren wird sie von einem Standart-Nokia-Akku versorgt den man in der Bucht in verschiedenen Leistungsgraden hinterher geworfen bekommt.

Für "normale" Aufnahmen is sie weniger geignet da zu langsam, hier würde ich eine DV-Cam oder was in HD verwenden.

Da die Blackeye eine der besten Helmcams überhaupt ist wirst du zusammen mit der Aiptek schon recht ordentliche Ergebnise erzielen.

Such mal bei Google nach "Ride Downhill" - da gibts ne Seite die sich mit Helmcams beschäftigt, dort gibt es nen Bericht über die Aiptek mit der Blackeye.

Hoffe geholfen zu haben :daumen:

Ride on!

...gern geschehen! :daumen:

Wie gesagt, die verträgt Karten bis zu 2GB - hier auf schnelle Lese- und Schreibzugriffe achten. Einen oder zwei Ersatzakkus sind sicher auch ne gute Idee!

Viel Spaß damit! :daumen:

Zurück