Moin zusammen,
ich bin seit kurzem ebenfalls stolzer Firebird-Besitzer. Hatte das Bike schon länger im Auge und habe mich nun für die Ausstattung Pro XT/XTR - Coil entschieden. Ich muss sagen, ich bin echt begeistert vom Rad. Macht bis jetzt richtig Laune!!
Mir sind allerdings ein paar Kleinigkeiten aufgefallen:
- Wofür sind die Schrauben auf der Unterseite des Unterrohrs (Mitte Unterrohrschutz)? Ist das eine weitere Befestigungsmöglichkeit für einen
Flaschenhalter, oder steckt da noch mehr dahinter?
- Unterrohrschutz löst sich leider an den Kanten ab. War auch schon beim Kauf so... Ist allerdings echt blöd, weil sich nun in der Spalte zwischen Rahmen und Schutz jede Menge kleiner Steine, Sand und Dreck sammelt. Gibt es sinnvolle Möglichkeiten der Nachbesserung? Oder gleich einen komplett neuen Schutz verbauen / verkleben?
- Zu guter Letzt habe ich während der Fahrt mit einem Klappern im Bereich des Hinterbaus zu kämpfen. Ist nicht dramatisch, aber ich würd es doch gerne eliminieren. Leider konnte ich es bis jetzt noch nicht wirklich Orten. Ich glaube nicht, dass es aus Schraubverbindungen bzw. Lagerpunkten kommt. Habe eher den Antrieb oder die Bremse im Verdacht.
Gibt es hier schon Erfahrungen bzw. Tipps was ich machen kann?
Besten Dank und Viele Grüße
Oliver