Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Rahmengröße LHey dass beim FB nicht grad viel Platz zwischen Dämpfer und Unterrohr ist, ist ja kein Geheimnis.
Fährt hier jemand einen CaneCreek Double Barrel Coil und kann mir sagen ob das auch im Extremfall/Durchschlag noch passt?
Ähnlich, aber eine andere Insel.
Sardinien/Korsika???Ähnlich, aber eine andere Insel.
KorsikaSardinien/Korsika???
Wenn du blind bist, kann das gehen....können wir hier mal kurz offen reden?
Die 38er in podium gold an einem orangenen Firebird?! Kann das gehen oder wird das schlimm?
Kann es mir nicht vorstellen. Was meint ihr?
Wäre für mich absolut kein Problem. Wenn ich eine goldene bekommen würde, dann käme sie auch da rein....können wir hier mal kurz offen reden?
Die 38er in podium gold an einem orangenen Firebird?! Kann das gehen oder wird das schlimm?
Baue es ein!...können wir hier mal kurz offen reden?
Hi,Hallo zusammen,
mal eine Frage an die Transmission Fahrer, welche Kettenlinie ist notwendig, auch 55mm/ MTB Wide? Oder anders gefragt, welche/ wie viele Space je Seite?
Die Pivot-Seite ist aktuell etwas "eingeschränkt" mit Infos. Danke!
die hier ist auf jeden Fall schon mal montiert - kompletter Standard:Hi,
ich hab sie nachträglich montiert. Stellte kein Problem da. Ich bin allerdings ganz schlecht, was Bezeichungen, Normen usw. angeht. Ich schau gleich mal am Firebird nach was ich Dir noch so an Infos geben kann.
Gruss
Salkin
Spacer habe ich gerade gemessen, so wie es möglich war. Müssten 5mm auf der Antriebsseite und 3mm auf der anderen Seite sein.die hier ist auf jeden Fall schon mal montiert - kompletter Standard:
SRAM X0 Eagle Transmission MTB Gruppe | 55 mm Kettenlinie 174 mm Q-Faktor 175 mm