Polar S725X - Pulsfrequenzbereiche

Registriert
18. Juni 2006
Reaktionspunkte
0
Ort
Bike Paradies
Hallo zusammen,

bin jetzt seit einer Woche mit dem S725X unterwegs und komme ums verr.... nicht dazu, dass das Teil mir anzeigt, wie lange ich in welchem Bereich (Limit 1, 2, 3 eingestellt, Timer auf ON, Intervall OFF, so wies im HB steht) gefahren bin. :wut:

Beim HAC 4 war das alles kein Problem, weil automatisch. Schade nur, dass die Teile so gnadenlos unzuverlässig sind...

Kann mir jemand helfen ?

Danke !

P.S.: Forum hab ich schon durchsucht, aber keine geschickten Antworten gefunden...
 
Hallo,

wenn Du keinen Intervall anhast musst du beim Training rechts oben den Knopf länger drücken, wenn du die Grenzwerte wechseln willst.

Gruß
Anna
 
kann mir vorstellen, dass du nur kurz auf den startknopf drückst, anstatt lange, so dass die einheit nicht abgespeichert wird.
ansonsten der menüfuhrung folgen und wenn das ding im display sichtbar ist , warten: die anzeige wechselt von selbst in den bereichen hin und her.
 
Zurück