pornicous bike's gallery [OHNE eigene Bikes]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: pornicous bike's gallery [OHNE eigene Bikes]
unionsmaller.jpg


gefällt mir ganz gut das teil, nur der verdammte helm stört im bild..
 
klick = groß


seit gestern Nachmittag fertig zusammengebaut und heute wars shcon beim Dualcup in Großheppach im Einsatz :D
ich finds saugeil:daumen: fährt sich echt super!

sagt nix wegen den bremsleitungen, die sind noch ungekürzt weil des zeitlich nich mehr gereicht hat vor m Rennen, ich wollte wenigstens 2-3 Runden probefahren^^
 
Farbe der Revelation is richtig geilo, dachte schon ich hätt das einzige Rost serienmaßig dran:daumen:. Aber vorsicht eigene Bikes poasten wird hier nich gerne gesehen.
 
aso du hast den aufm santa gemeint des is kein bell air der aufm mob is ein bell air was des für einer aufm santa is weiß ich leider auch nich
 
Schlag mich, beschimpft mich oder Spuckt mich an, ich finde es irgendwie geil.

 
boa das orange union ist wirklich DER gott ! hab noch kein geileres pure street gesehen... unglaublich der speichel fließt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten