Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Vielleicht hat der heilige Geist über Pfingsten neben der Botschaft des Herrn auch die Erleuchtung gebracht, wo noch ein Exemplar des gesuchten Rahmens rumschimmeln könnte?!
Naja, das könnte zum einen daran liegen, dass dein Rahmen eben rot ist und nicht grau, wie ich ihn suche. Zum anderen habe ich bereits einen roten. Aber hauptsächlich liegt es daran, dass dein roter Rahmen von 93 sein dürfte und ich einen 92er suche.
Du suchst das Principia echt immer noch? meins aus 2015 ist immer noch da...seitdem leider ungefahren im Keller...aber wie damals nur als Komplettbike abzugeben mit Suntour XC Pro Gruppe, etc.
Unglaublich, aber: ja, ich suche immer noch. Wenn ich mich recht erinnere, hat deins aber die schmale Hinterbauanbindung ans Sitzrohr, @flojo76? Magst Du mir mal ein Bild von dem Knoten Hinterbau/Sattelrohr knipsen?
Unabhängig davon: ich nehme auch ein komplettes Rad, wenn der Rahmen der richtige ist…