Sag mal Bescheid wenn du dich eher in den Osten verirren solltest.Wars letzte mal im September, seitdem gings vermutlich bergab
Naechste mal auch glaub erst wenn das WoMo mal da ist![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sag mal Bescheid wenn du dich eher in den Osten verirren solltest.Wars letzte mal im September, seitdem gings vermutlich bergab
Naechste mal auch glaub erst wenn das WoMo mal da ist![]()
Mach ich! Plan ist eigentlich mal Bekannte in Graz zu besuchen und nach Schladming wollt ich auch nochmal. Denke die Richtung passt dann ja.Sag mal Bescheid wenn du dich eher in den Osten verirren solltest.
Mach ich! Plan ist eigentlich mal Bekannte in Graz zu besuchen und nach Schladming wollt ich auch nochmal. Denke die Richtung passt dann ja.
Top, das bekommt man dann hin!Ich wohn bissl nördlich von Graz. Ca 15min entfernt. Des passt !
Wenn mir dieses Jahr wieder ein Virus die Bikesaison verhagelt werde ich Antiviral!Nicht nur Corona aktuell :/
https://www.ride.ch/de/news/bike-verbot-in-norditalien-wegen-afrikanischer-schweinepest
Ich denke in irgendeiner Art wird das so kommen. Da machste eh nix.Wenn mir dieses Jahr wieder ein Virus die Bikesaison verhagelt werde ich Antiviral!![]()
Item | SKU | Qty | Item Net | Item Tax | Item Total |
Privateer V2 Yoke Protector | PB-S-V2-YP | 1 | 0 | 0 | 0 |
Privateer V2 Seatstay Protector | PB-S-V2-SSP | 1 | 0 | 0 | 0 |
Privateer V2 Downtube Protector | PB-S-V2-DTP | 1 | 0 | 0 | 0 |
Privateer V2 Chainstay Protector | PB-S-V2-CSP | 1 | 0 | 0 | 0 |
Privateer V2 Frame Protector Kit inc sticker | PB-S-V2-FPK | 1 | 22.99 | 0 | 22.99 |
FOC Price | FOC | 1 | -22.99 | 0 | -22.99 |
Subtotal : EUR 0.00 | |||||
Zero rated @ 0.00 % : EUR 0.00 | |||||
Total : EUR 0.00 |
Hmm bei mir tatsaechlich nur der Chainstay protector. Na super und Fed Ex hab ich noch geschrieben es waere alles...Auf dem Lieferschein steht bei mir das komplette Kit, also:
Item SKUQty Item Net Item Tax Item Total Privateer V2 Yoke Protector PB-S-V2-YP 1 0 0 0 Privateer V2 Seatstay Protector PB-S-V2-SSP 1 0 0 0 Privateer V2 Downtube Protector PB-S-V2-DTP 1 0 0 0 Privateer V2 Chainstay Protector PB-S-V2-CSP 1 0 0 0 Privateer V2 Frame Protector Kit inc sticker PB-S-V2-FPK 1 22.99 0 22.99 FOC Price FOC 1 -22.99 0 -22.99 Subtotal : EUR 0.00 Zero rated @ 0.00 % : EUR 0.00 Total : EUR 0.00
bei mir auch nur der chainstay.....Hmm bei mir tatsaechlich nur der Chainstay protector. Na super und Fed Ex hab ich noch geschrieben es waere alles...
hatte ich auch.Meins haengt grad im Zoll. FedEx hatte mich gestern noch angerufen und ne Mail geschickt ich solle einen Zahlungsnachweis senden. Bin mal gespannt.
dasselbe bekam ich auch und hab ich auch so an fedex weitergeleitet. Bin gespannt was da kommt.Auf dem Lieferschein steht bei mir das komplette Kit, also:
Item SKUQty Item Net Item Tax Item Total Privateer V2 Yoke Protector PB-S-V2-YP 1 0 0 0 Privateer V2 Seatstay Protector PB-S-V2-SSP 1 0 0 0 Privateer V2 Downtube Protector PB-S-V2-DTP 1 0 0 0 Privateer V2 Chainstay Protector PB-S-V2-CSP 1 0 0 0 Privateer V2 Frame Protector Kit inc sticker PB-S-V2-FPK 1 22.99 0 22.99 FOC Price FOC 1 -22.99 0 -22.99 Subtotal : EUR 0.00 Zero rated @ 0.00 % : EUR 0.00 Total : EUR 0.00
obwohl du auch alles in der mail hattest?Hmm bei mir tatsaechlich nur der Chainstay protector. Na super und Fed Ex hab ich noch geschrieben es waere alles...
Hab denen nen Link zu dem Artikel geschickt und die Mail. Bin gespannt was dabei rum kommt. Glaub ich bleib einfach beim Slapper Tape.hatte ich auch.
dasselbe bekam ich auch und hab ich auch so an fedex weitergeleitet. Bin gespannt was da kommt.
obwohl du auch alles in der mail hattest?
Carbon macht schnellich kanns leider echt nicht nachvollziehen, wieso man sich einen carbon-unterrohrschutz an ein alu-bike pappt. gehts da nur um die optik?
Carbon macht schnellso wie rote und orangene Gabeln
![]()