Privateer Bikes Enduro

Laut Privateer kommen die neuen Framesets gleich mit dem aktuellen Protection Kit.
Der Kettenstrebenschutz schaut schon etwas radikal aus, da finde ich den vom Dissedent dezenter, aber mal sehen.

Bis der Rahmen Ende März endlich kommt, sammel ich noch paar Teile :D.

Da ich bei der MRP Ribbon den Schaft hätte tauschen lassen müssen weil er zu kurz ist und ich ohnehin ne steifere Gabel wollte, ist mir eine DVO Onyx über den Weg gelaufen.
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Wird vor dem Einbau noch auf 160mm getravelt und das grüne Eloxal muss weichen.
 
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Laut Privateer kommen die neuen Framesets gleich mit dem aktuellen Protection Kit.
Der Kettenstrebenschutz schaut schon etwas radikal aus, da finde ich den vom Dissedent dezenter, aber mal sehen.

Bis der Rahmen Ende März endlich kommt, sammel ich noch paar Teile :D.

Da ich bei der MRP Ribbon den Schaft hätte tauschen lassen müssen weil er zu kurz ist und ich ohnehin ne steifere Gabel wollte, ist mir eine DVO Onyx über den Weg gelaufen.
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Wird vor dem Einbau noch auf 160mm getravelt und das grüne Eloxal muss weichen.

wenns halbwegs ins farbschema passt, würd ich das grüne eloxal sogar lassen.
 
Ja ist sonst eben nix grünes an dem Rad, von daher mal sehen.

Entweder ich entferne die Eloxalschicht chemisch, dann sind die Teile Raw oder ich lackiere sie Matt Schwarz.
Hatte am Bronson vorher auch eine und hab das auch immer gesagt. Im Grunde war ich aber immer zu faul und meine Frau faehrt die Gabel jetzt mit immer noch gruenen Teilen :D
 
Mich stört das blau und rot an den Fox-Sachen auch und für Carbon bin ich zu geizig. Wenn du das chemisch enteloxierst, mach danach mal Bilder. Das wäre auch eine Möglichkeit...
 
Laut Privateer kommen die neuen Framesets gleich mit dem aktuellen Protection Kit.
Der Kettenstrebenschutz schaut schon etwas radikal aus, da finde ich den vom Dissedent dezenter, aber mal sehen.

Bis der Rahmen Ende März endlich kommt, sammel ich noch paar Teile :D.

Da ich bei der MRP Ribbon den Schaft hätte tauschen lassen müssen weil er zu kurz ist und ich ohnehin ne steifere Gabel wollte, ist mir eine DVO Onyx über den Weg gelaufen.
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Wird vor dem Einbau noch auf 160mm getravelt und das grüne Eloxal muss weichen.
Warum auf 160?

Würde ich genau so lassen, schöne Gabel
 
Ich hab zwar die frage nicht so ganz verstanden, aber zumindest ist beim 161 da ein Kabelbinder und ich gehe auch mal davon aus, dass es am 141 das selbe ist.
 
Die Onyx ist nun größtenteils vom Grün befreit.
Den OTT Versteller und SAG Ring tausche ich noch wenn ich sie travel.
Ging doch relativ einfach. Rohreiniger und heißes Wasser, danach noch in Zitronensäure (entfernt letzte Verunreinigungen des Eloxal und Teile werden schön Silber), klar Abspülen und trocknen.
Schaut gleich besser aus 😁

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