2Burgen
Exilkurpfälzer
Hat gut geklappt und scheint auch super zu kleben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willst dir ne Aluplatte drunter schrauben ?ich kanns leider echt nicht nachvollziehen, wieso man sich einen carbon-unterrohrschutz an ein alu-bike pappt. gehts da nur um die optik?
Willst dir ne Aluplatte drunter schrauben ?
Der Rockguardz ist superstabil und schützt den Rahmen einfach sehr effektiv und schaut gescheit aus.
Versucht doch alternatival den Kettenstrebenschutz vom Spezi Enduro, der ist echt super
Wie kommt es, dass man nach Baden so viel mehr aufwand betreibt als nach Bayern?
Ich hab mal geschaut wo man den Yoke-Schutz hinmacht und werde mir das sparen. Auch und Unterrohrschutz und den Sitzstebenschutz erstetze ich erst wenn der alte garnicht mehr hält.
Ja hatte dort mal nen Stein drin, aber nach dem Motto "Scheiss drauf, is Alu" das Thema abgetan.Das Zeug fällt durch beim Durchfedern bis Anschlag raus, hab deswegen noch nichts probiert.
Hast du da Probleme ?
Ein lätzchen
Steuerrohr als Beigabe?In meinem Tracking steht, dass das Paket 3,1kg hat. Was schicken die?![]()
Hat eig schon wer versucht im Bereich zw Hauptrahmen und hinterbau diesen motofoam zu quetschen?
Bei mir ist da immer Zeugs drin, hab aber keine Ahnung wie praktikabel sowas ist.
Anhang anzeigen 1413863
Hat leider nur ein halbes Jahr gehalten.Mastic Tape und nen Stück Schlauch? Wie ist so die Haltbarkeit? Denke das kopier ich direkt mal. Also wenn ich mich mal wieder zum putzen herablasse![]()
Mein Set ist gestern ohne Zollfragen angekommen, alles dabeiMastic Tape und nen Stück Schlauch? Wie ist so die Haltbarkeit? Denke das kopier ich direkt mal. Also wenn ich mich mal wieder zum putzen herablasse![]()
Mein
Mein Set ist gestern ohne Zollfragen angekommen, alles dabei
Muss mich nur noch zum Putzen überwinden/herablasen
Anhang anzeigen 1416594
Meins kam gestern. Lag seit Freitag im Verteilerzentrum rum.Top, Mein Rad sieht aehnlich aus
Vom Set hab ich noch nix gehoert :/
Mal eine Frage, das kleine Pad oben, ist das für die kritische Stelle hinter dem Kettenblatt ?
Hab da den Flausch Teil vom Kettband rein geklebt, dann kann sich der Zug noch bewegen, bei Mastic Tape hat der zu sehr gepappt.Anhang anzeigen 1417723Meinte die Stelle, sieht bei mir nicht besser aus, würde auch vom Kabelbinder passen