Privateer Bikes Enduro

Fahre mit 1,84m 85cm SL und überlangen Armen ein P3 mit 35mm Vorbau, 10mm Spacer und 800mm Lenker mit 30mm Rise. Passt ganz gut👍🏻 Eventuell gehts Richtung 42mm Vorbau, wobei das wohl den Braten nicht fett macht.
 
Habe mir inzwischen ein P2 bestellt, da ich bei nem Kumpel das P3 161 probe gefahren bin und meine Verfügbare Gabel perfekt in das P2 passt von der Schaftlänge :D

Ich bin echt gespannt. Fährt hier jemand Coil im 141?
 
:D sehr schön. Noch einen EXT kann ich mir gerade nicht leisten :D deshalb dachte ich an den SD Coil in MM Tune - hat den jemand und meint der tune passt?
 
Auf dem Bild sind die weißen Raceface decals und Leonardi SramXX1 Tuningteile noch nicht verbaut, aber bis da drauf ist das die aktuelle Bude. Teile Liste kann ich bereitstellen falls da Interesse besteht.
 

Anhänge

  • 91F11FDB-EF9E-471C-870D-4AA49A4780EE.jpeg
    91F11FDB-EF9E-471C-870D-4AA49A4780EE.jpeg
    822,2 KB · Aufrufe: 143
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten