Privateer Bikes Enduro

So nur noch ne neue Bremsleitung für hinten und das 141 in P2 steht vorerst. Laut Billig-Kofferwage aktuell 15,9kg mit Bremse dann über 16kg😁
IMG20220601141618.jpg

wer kauft sich ne grüne lyrik 2023, baut sie in ein grünes 141 und macht ein foto für mich? :D
Da haben wir doch schon drueber gesprochen! :D

Ich bin der Ueberzeugung das es nicht ausschauen wird!

Kumpel hat aber grad ne Ultimate als Zweitgabel fuer sein Forbidden bestellt, wenns die gruene ist kann ich mein Rad bei Gelegenheit mal daneben stellen :D

hust @nollak hust machmal hust
Als wenn mir das nicht fuer den Aufbau schon durch den Kopf gegangen waere :D

Das Problem ist das die Fast Yari halt so geil laeuft das ich Angst habe mit jeder Aenderung eher zu Verschlimmbessern.

Meine Spinnereien gehen grad irgendwie eh dahin evtl. das DH Rad zu verkaufen, das 141 zu erleichtern (Ja wirklich) und was im hoeheren Federwegs Segment zu holen. Hat hier jemand nen 161 und nen 141? :D

Das Problem ist das die Fast Yari halt so geil laeuft das ich Angst habe mit jeder Aenderung eher zu Verschlimmbessern.

Meine Spinnereien gehen grad irgendwie eh dahin evtl. das DH Rad zu verkaufen, das 141 zu erleichtern (Ja wirklich) und was im hoeheren Federwegs Segment zu holen. Hat hier jemand nen 161 und nen 141? :D
Wenn du die Diät anfängst, nehme dann deinen Coil :winken:
Kriegst auch Kostüm Fox dafür, bin ja nich so...

Ich fahr ja mein 141 mit 160/~147, aber ich hab auch schon mal an ein 161 gedacht.
Damit das sinnvoll ist, müsste ich aber 180 vorne fahren (um wirklich einen Unterschied zu haben) und das wäre dann wohl wieder zu viel fürs normale Wegerl fahren, andererseits wiegt FW ja quasi nix...

Ich fahr ja mein 141 mit 160/~147, aber ich hab auch schon mal an ein 161 gedacht.
Damit das sinnvoll ist, müsste ich aber 180 vorne fahren (um wirklich einen Unterschied zu haben) und das wäre dann wohl wieder zu viel fürs normale Wegerl fahren, andererseits wiegt FW ja quasi nix...
Verträgt das 141 die 160 vorne gut? Hab ich auch schon dran gedacht. Was hast du hinten gemacht?

Wenn du die Diät anfängst, nehme dann deinen Coil :winken:
Kriegst auch Kostüm Fox dafür, bin ja nich so...
Der wuerde wenn ueberhaupt nur mit mehr Hub ins 161 kommen :D
Den Fox hab ich noch auf Halde liegen wenn der Fast im Service ist.

Joa so ne Zeb mit 170mm waere ja bei mir nen Guter Unterschied.

Sind aber alles grad eh nur wilde Spinnereien. Hab nur irgendwie gemerkt das das 141 einfach son drauf setzten und wohlfuehlen Rad ist im Gegensatz zu anderen. Das laesst einen dann die 1 Bike pro Einsatzzweck Strategie schonmal ueberdenken. Gut die Einsaetze im Bikepark hat es bisher auch immer gut mitgemacht. Ich wuerd mir damit auch glaub zutrauen irgendwelche WC DH Strecken in aehnlichem Tempo wie mit dem FRS runter zu fahren. Aber das ist ja eh eher die Ausnahme.

Zurück