Pres_Skroob
481...
Lieber ne Durolux R2C2 und hinten den Suntour Triair oder X Fusion H3C.
Hast rechtklingt besser...da wäre ein Vergleich mit den @Nobelfahrwerken“ echt spannend.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Lieber ne Durolux R2C2 und hinten den Suntour Triair oder X Fusion H3C.
Hast rechtklingt besser...da wäre ein Vergleich mit den @Nobelfahrwerken“ echt spannend.
Von der Firma halt ich gar nichts so viele Teile wie mir da in kurzer Zeit drauf gegangen sind..Einfach einen cane creek double barrel coil cs reinhängen. In Summe günstiger wie ein getunter deluxe coil. Und man kann alles einstellen.
Bis auf den Unterrohrschutz , der jetzt schon abgeht !
Da muss etwas anders her
Wat wofür?Die Lieferzeiten liegen jetzt bei Ende Mai.
Gut das ich meins schon habe![]()
Danke und richtig ein kurpfälzer Löwe, es ist das Stadtwappen von Heidelberg.Schöner kurpfälzer Löwe.
Hat eigentlich noch wer Probleme das 161 auf's Hinterrad zu ziehen? Hab gestern noxh etwas geübt weil ich Sonntag bei Drops echt Probleme hatte.
Wärend ich mit meinem the Following beim Vergleichsmanual gleich nach hinten umgefallen bin.
Schon krass was 2 cm ausmachen. Dafür fühlt es sich in Kurven ausgewogener an.
Der wohl schönsten Stadt des Landes mit den vielleicht besten trails!Danke und richtig ein kurpfälzer Löwe, es ist das Stadtwappen von Heidelberg.
habe mit privateer zwecks einem neuen Hinterbau geschrieben. Die Antwort war, dass sie Hinterbauten nicht auf Lager habenYep, bei mir ist's 'nur' noch der Manual bei dem ich mich echt abmühe und immer wieder merke wie schwer es ist das Ding an den sweetspot zu bekommen. Matt Stuttart fährt wohl aus diesem Grund den Hinterbau des nächstkleinerem Rahmens. Ich würde genau das gerne mal ausprobieren, hab keine Ahnung was das kosten könnte ;-)
habe mit privateer zwecks einem neuen Hinterbau geschrieben. Die Antwort war, dass sie Hinterbauten nicht auf Lager haben