Privateer Bikes Enduro

Einfach einen cane creek double barrel coil cs reinhängen. In Summe günstiger wie ein getunter deluxe coil. Und man kann alles einstellen.
 
Mein P3 ist soweit fertig !
Bis auf den Unterrohrschutz , der jetzt schon abgeht !
Da muss etwas anders her
 

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Der ist bei CRC gerade ausverkauft...woran das wohl liegt🤔... ob der dissent Kettenstrebenschutz wohl auch passt... beides kam mir beim auspacken bereits entgegen😂
 
Ahh danke der sieht ja nicht schlecht aus !
Werd ich dann mal wohl bestellen müssen
Ist wohl vom Nukeproof Dissent

THX
 
Und für den Fall, dass es Ersatzlager braucht hilft auch hier das PB-Forum: Note that the main pivot (lower right in the picture above) requires 3 bearings since there are 2 bearings stacked together on the drive side .

p5pb19667956.jpg
 
Diese Downtube Protector von Nukeproof sind anscheinend alle von 161 Fahrern aufgekauft worden !?

AUSVERKAUFT !!!
 
Hat eigentlich noch wer Probleme das 161 auf's Hinterrad zu ziehen? Hab gestern noxh etwas geübt weil ich Sonntag bei Drops echt Probleme hatte.
Wärend ich mit meinem the Following beim Vergleichsmanual gleich nach hinten umgefallen bin.
Schon krass was 2 cm ausmachen. Dafür fühlt es sich in Kurven ausgewogener an.
 
Hat eigentlich noch wer Probleme das 161 auf's Hinterrad zu ziehen? Hab gestern noxh etwas geübt weil ich Sonntag bei Drops echt Probleme hatte.
Wärend ich mit meinem the Following beim Vergleichsmanual gleich nach hinten umgefallen bin.
Schon krass was 2 cm ausmachen. Dafür fühlt es sich in Kurven ausgewogener an.

Yep, bei mir ist's 'nur' noch der Manual bei dem ich mich echt abmühe und immer wieder merke wie schwer es ist das Ding an den sweetspot zu bekommen. Matt Stuttart fährt wohl aus diesem Grund den Hinterbau des nächstkleinerem Rahmens. Ich würde genau das gerne mal ausprobieren, hab keine Ahnung was das kosten könnte ;-)
 
Auf jeden fall sind die Trails sehr viel abwechslungsreicher und krasser als hier in Freiburg :P
Das 161 ist auf den abgefahrenen und technischen Trails aber bisher dort nicht schneller als mein altes Spindrift. Das liegt wohl an der länge, den die Trails die ich meine haben ausschließlich Spitzkehren und oder krasse Radien mit Absätzen zwischen drin. Die neusten Trails sind auf jeden fall sehr geil, sowas hätte ich auch gern in Freiburg...
 
Yep, bei mir ist's 'nur' noch der Manual bei dem ich mich echt abmühe und immer wieder merke wie schwer es ist das Ding an den sweetspot zu bekommen. Matt Stuttart fährt wohl aus diesem Grund den Hinterbau des nächstkleinerem Rahmens. Ich würde genau das gerne mal ausprobieren, hab keine Ahnung was das kosten könnte ;-)
habe mit privateer zwecks einem neuen Hinterbau geschrieben. Die Antwort war, dass sie Hinterbauten nicht auf Lager haben
 
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