Privateer Bikes Enduro

Einmal gleich vor dem Aufbau, wenn man den nackten Rahmen unvorsichtig transportiert. :wut: Ich habs zurechtgebogen, aber hundertprozentig perfekt ists nicht.
 
Angefragt bei Privateer?
Es hieß mal das die original wohl recht weich sind und deswegen die von north empfohlenen wurden.
Wenn dem nicht so ist wäre super 😅
Habe ein Ersatz schaltauge rausgehandelt als sie meinen Lieferterminen für den Rahmen auf März verschoben haben 😭

Da geht mehr. Hab nen hoody, Shirt, Flasche und mudguard rausgeholt weil mein Sattelrohr anfangs oben oval war 😄

Find das eigentlich recht solid von privateer?
 
Find die originalen nicht weich und wenn lieber zu weich als unzerstörbar...
Hab direkt bei PT angefragt, wenn etwas bei ihnen nicht lieferbar ist dann stehts auch im Shop so.
@walfersama: Hab keine goodies gekriegt, aber den Frame in vier Wochen :D
 
Meine sind seit 15. Dezember unterwegs. Da hat sich das doch gelohnt, den sündteuren Versand bei FedEx Express zu bezahlen. 🙄
Wirklich unterwegs oder nur bestellt? Bei mir hatten sie den Auftrag auch irgendwie übersehen und meinten dann sie schicken es "morgen" los, nachdem ich hingeschrieben habe. Versand ging damals noch mit DHL in wenigen Tagen
 
Wirklich unterwegs oder nur bestellt? Bei mir hatten sie den Auftrag auch irgendwie übersehen und meinten dann sie schicken es "morgen" los, nachdem ich hingeschrieben habe. Versand ging damals noch mit DHL in wenigen Tagen
Unterwegs, hat am 19. Dezember Köln verlassen und ist seitdem verschollen. FedEX forscht derzeit nach...
 
Es gibt wohl was gescheites neues. Die ersten Kunden haben es schon..

271744826_10158880855814302_6622069414840952723_n.jpg
 
Endlich 😀, wobei der Nukeproof Dissent Schutz auch recht ordentlich zu passen scheint. Zumindest im trockenen😎
Jetzt fehlt nur noch das Teil für die Sitzstrebe.
 
Sau...maessig voll Dreck kenn ich wohl :D

Son Ohlins Fahrwerk wuerd ich ja gern mal testen, vor allem wie sich das so gegen das Fast schlaegt, aber so locker sitzt die Kohle dann doch nicht.
 
Ahaaaaa..... Big Betty am VR☝🏻
Wie gut funktioniert das? Hatte das auch schonmal im Kopf auf der Suche nach dem einen Reifen für VR und HR.
Funktioniert super, fahre ich auch schon seit einigen Monaten am Rallon und ein Kollegen fährt mit der Reifencombi auch im Downhillcup. DH Karkasse ist allerdings recht schwer aber stört mich nicht.
 
Die ersten Beiden passen auf jeden fall, der kombinierte auch wenn ich das richtig lese.

Es wird aber ein Steuersatz mitgeliefert falls du das übersehen hast.
 
Zurück
Oben Unten