Privateer Bikes Enduro

Ich hätte es so rausgelesen, dass die komplettbikes nur aus Kostengründen nicht mehr in der EU vertrieben werden. Auf die Rahmen sollte das keinen Einfluss nehmen. Zitat Website:"In the meantime, framesets and spares will be unaffected by this change".

Übrigens wird gerade auf instagram irgendetwas neues beworben. Auf den Bildern ist immer die Silhouette eines Enduros zu erkennen, wobei meines Erachtens nach erst mal ein downhiller kommen müsste. Eventuell wird auch nur das E161 zum Kauf erhältlich.

Ein Update halte ich aktuell für unwahrscheinlich, denke die vorhandenen Modelle werden noch ein bisschen weiterlaufen. Das E161 kommt als nächstes. Ein Hardtail würde noch gut ins Portfolio passen.

Hardtail ist es auch nicht. Carbong eher unwahrscheinlich bei den Querschnitt vom Unterrohr..
Screenshot_20220312-215452_Instagram.jpg

Habs gefragt obs ein 121 ist. - dont know what you on about ;);) - war die Antwort, wie auch immer mans deuten will. Vielleicht soll das Bild auch in die Irre führen. Wer weiß...
Hardtail ist es auch nicht. Carbong eher unwahrscheinlich bei den Querschnitt vom Unterrohr..
Anhang anzeigen 1436515

Federweg vorne ordentlich.

Freerider? 181? Aber wieso dann keine zeb sondern ne rote Lyrik?

Galileo mystery ?!

Wahrscheinlich einfach nur ne neue Farbe :troll:

Habs gefragt obs ein 121 ist. - dont know what you on about ;);) - war die Antwort, wie auch immer mans deuten will. Vielleicht soll das Bild auch in die Irre führen. Wer weiß...

Federweg vorne ordentlich.

Freerider? 181? Aber wieso dann keine zeb sondern ne rote Lyrik?

Galileo mystery ?!

Wahrscheinlich einfach nur ne neue Farbe :troll:
Das ist ne fox factory und das bike ist ein normales 161. Wenn man auf den insta account des Fahrers geht kann man es sehen.

Kommen die Rahmen eigentlich problemlos in DE an ohne im Zoll hängen zu bleiben o.ä.?

Also ich hab grad eine Info Mail zwecks Lieferung bekommen und da stand ganz unten folgendes:

We are based in the UK so please be aware that you may be required to pay additional taxes and duties to your local authorities before you can receive your order. Privateer Bikes cannot be held responsible for these costs.

Ich hab mir ja unter "All Import Taxes Included" was anderes vorgestellt :D
Naja mal schaun.

Privateer wohl die Nächste Lieferung bekommen. Habe heute auch eine Mail bekommen mit der Info das der Rahmen Im laufe der Woche eintrifft 🙏🏻
Ich hatte im August für Dezember bestellt, wurde dann auf März verschoben 🙄

Zuletzt bearbeitet:
Zurück