2Burgen
Exilkurpfälzer
Dort gibt es aber auch Komplettbikes...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Steht ja auch #161 mit dabei. Vielleicht ein Update, wir werden sehen.Aufm kurzen Video ist normale Gabel zu sehen.. Rote Lyrik? Also kein Dounhilla.
Und das Unterrohr ist zu schlank für Eebaik.
https://www.instagram.com/reel/CbAZiSEAKSr/?utm_medium=copy_link
Oder nen Komplettbike mit FoxSteht ja auch #161 mit dabei. Vielleicht ein Update, wir werden sehen.
War so auch nicht gemeintHardtail ist es auch nicht. Carbong eher unwahrscheinlich bei den Querschnitt vom Unterrohr..
Anhang anzeigen 1436515
Hardtail ist es auch nicht. Carbong eher unwahrscheinlich bei den Querschnitt vom Unterrohr..
Anhang anzeigen 1436515
Das ist ne fox factory und das bike ist ein normales 161. Wenn man auf den insta account des Fahrers geht kann man es sehen.Habs gefragt obs ein 121 ist. - dont know what you on about- war die Antwort, wie auch immer mans deuten will. Vielleicht soll das Bild auch in die Irre führen. Wer weiß...
Federweg vorne ordentlich.
Freerider? 181? Aber wieso dann keine zeb sondern ne rote Lyrik?
Galileo mystery ?!
Wahrscheinlich einfach nur ne neue Farbe![]()
Kommen die Rahmen eigentlich problemlos in DE an ohne im Zoll hängen zu bleiben o.ä.?
We are based in the UK so please be aware that you may be required to pay additional taxes and duties to your local authorities before you can receive your order. Privateer Bikes cannot be held responsible for these costs.
War deins für 4. Woche März datiert?mal schaun.
War deins für 4. Woche März datiert?
War es nur eine Info mail?Ja, aber ursprünglich Februar WK4.
Und halt ein Link für die offene Zahlung.I’m emailing to let you know that we are expecting your frame to arrive in our warehouse later this week.
Mullet erinnert mich zu sehr an E-Bike, lass mal...Hoffentlich Mullet ueber Flipchip oder als Rahmenoption.
Was...Mullet erinnert mich zu sehr an E-Bike, lass mal...ich will doch nur P3 Rahmen mit P2 Hinterbau in Wunschfarbe mit verbesserter Zugführung und vielleicht bissl leichter. Bin da echt bescheiden.
Wie.......verbesserter Zugführung und vielleicht bissl leichter. Bin da echt bescheiden.
leichter.