Projekt "legale Strecke"

Moin, bin relativ neu hier und wollt mal was dazu schmeißen.. :D
Mein Opa hat sein eigenes Waldstück direkt hinter seinem Haus, ist nicht das größte aber ich könnte ihn ja mal fragen ob das für ihn ok wäre wenn wir da Bauen, ich würde es nicht unbedingt anmelden und andere Biker sind da auch nicht großartig unterwegs ;)
 
In den 3 Jahren hat sich einiges getan ;) Wir sind gerade dabei ein Waldstück freizuräumen und dann kanns direkt mit dem Streckenbau losgehen.
Genehmigungen sind alle schon eingeholt und unterschrieben!
Mehr Infos hier, wenn es soweit ist ;)

LG Jens
 
Es ist gut von Lübbecke erreichbar, sagen wir es mal so ;)
Wenn ihr möchtet, meldet euch mal unter jenseitsproduction at yahoo.de bei mir, oder auch via facebook unter JENSeits Production. :)

LG Jens
 
Zurück
Oben Unten