Projekt "legale Strecke"

malte 21

No Risk No FUN!!!
Dabei seit
30. April 2008
Punkte Reaktionen
1
Ort
Hüllhorst
das is was zu unserm projekt ^^ das is nich das grundschtück der schule.
und zur schul strecke ^^ wir dürfen und auf den grundstücken der gemeine nieder lassen xD das is so HAMMER!!!!
 
Dabei seit
17. Oktober 2008
Punkte Reaktionen
0
Ort
Lübbecke (LK)
maltes Schule is auch meine Schule :D.. im moment ist das alles noch in Planung. soweit ich weiß, wird das alles noch besprochen und so und nächstes Jahr im Februar soll es diesbezüglich dann neuigkeiten geben.
und was ich auch denke ist, dass unsere Schulleiterin damit eher wenig zu tun haben wird.. wenn dann unsere Sportlehrer, wie Herrn Claasen, Herrn Menke und Frau Gersberger. geplant für meinen Jahrgang ist nämlich ein Triathlon(vorraussichtlich 2011) . ich denke auch, dass dieses Jahr nicht mehr viel laufen wird, diesbezüglich.
 

JENSeits

Producion
Forum-Team
Dabei seit
22. Mai 2008
Punkte Reaktionen
313
Ort
bei Lübbecke / NRW
aber ihr könnt ja dran bleiben. Wie gesagt wir bekommen hier bestimmt viele helfende und erfahrene Hände was MTB angeht zusammen. Einfach mal ans Herz legen das die MTB-Gemeinde hilfsbereit ist.

Wir drücken ma ganz dolle die Daumen :D
 

Jimmy

You talk about Sam Hill?
Dabei seit
26. Oktober 2001
Punkte Reaktionen
0
Ort
Bad Oeynhausen
Hallo,
ich würde natürlich mit dem benötigten Know- How aus dem DIMB-Legalize Freeride Programm zur Seite stehen. Das bauen werdet und sollt ihr ja bestimmt selber hinbekommen, aber wenn es rechtliche Fragen etc. gibt könnt ihr oder eure Lehrer sich gerne melden.
Beispielsweise einfach über die DIMB Legalize Freeride Mailadresse.
 

kris.

Bergscyklist
Dabei seit
1. März 2009
Punkte Reaktionen
103
Ort
Dresden
hej jimmy!

schön das auch jemand mit erfahrung in der ecke wohnt :)

kris.

[editiert durch Admin]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

-Kiwi-

enjoy the woods!
Dabei seit
12. August 2004
Punkte Reaktionen
1.489
Besten Dank.
Ich wünsche euch auch frohe Weihnachten und einen top Rutsch!
Schöne Grüße, Kiwi.
 

kris.

Bergscyklist
Dabei seit
1. März 2009
Punkte Reaktionen
103
Ort
Dresden
das wird hier langsam zum weihnachts-thread :D

na dann aber auch noch von mir erholsame feiertage und kommt unfallfrei ins und durchs neuen jahr!
auf das es in 2010 mit der legalität besser wird!

kris.
 
S

Schaaf

Guest
mann sollte aber auch an die Dirter denken:p ´´

Niemals....


Finds gut wie ihr euch Organisiert. Zeugt auf jedenfall von Motivation. Ob dann alle helfen wenn es so weit ist, ist ne andere Geschichte. Wir haben unsere Dirtline im Sommer gebaut. Morgens von 8-13 Uhr weils sonst net ausgehalten hast mit der Sonne. Viele kamen nicht zum bauen und kaum war der Park fertig schon standen sie alle auf dem Starthügel. Tretet den Leuten in den Arsch! :mad:
Mit der Wartung - sofern es Anlieger sind etc lässt sich alles mit Handarbeit und Schippe machen. Wollt ihr denn auch NS bauen?
 

JENSeits

Producion
Forum-Team
Dabei seit
22. Mai 2008
Punkte Reaktionen
313
Ort
bei Lübbecke / NRW
Danke :daumen:
Da hast du natürlich Recht ... solche Leute wirds aber immer geben ... lässt sich ja nicht verhindern.
Ich denke das wenn wir dürfen auch NS gebaut werden. Die könnte man durch Spenden von Baumärkten oder Tuschlereien evtl. warten und bauen ... sonst sollen alle Geld in die Hand nehemn und zusammen legen. Vielleicht sind ja Leute bereit uns zu helfen. Vielleicht kann man da auch bei der Stadt nachhacken. Aber erstmal wollenw ir ein Grundstück bekommen, das is das wichtigste, der Rest kommt dann schon ....


Euch auch alles ein Unfallfreies Jahr und frohe Festtage ...


Euer Jens
 
S

Schaaf

Guest
Macht was draus. Hier sind nur gammel Typen die zwar was bauen wollten. Es ist jetzt zu 1/3 fertig weil wir 3 lines bekommen. Selbst ich, der kein Dirt fährt und mitem DH auch nur teilweise spaß dran habe, habe mitgeholfen. Aber denen werden die Sprünge irgendwann zu groß und dann heulen sie rum bzw springen sie nicht. Bin ja jetzt der einzigste der die große Line springt...

http://www.amok-racing.com/team/wp-content/gallery/bike-park-bad-wildungen/04082009%28011%29.jpg
un sind nur 4 Meter :eek:

was ich sagen will - pflegen is auch mit drin und wenn du dann alleine da bist ist das echt frustrierend. Hier sind de alle zu dirt schwuchteln geworden wegen der Dirtline die wir bekommen haben :mad:
 

JENSeits

Producion
Forum-Team
Dabei seit
22. Mai 2008
Punkte Reaktionen
313
Ort
bei Lübbecke / NRW
@ all: ich habe mal einen Lehrer von Momo's/Malte's Schuke kontaktiert. Jedoch könnte ich diesen nicht erreichen und mir wurde gesagt, er würde zurück rufen. Nun warte ich seit ein paar Tagen auf Rückruf. Ich denke/hoffe das er ein Ereignis/Besprechung oder sowas abwartet und sich dann meldet.

Drückt die Daumen :daumen:
 

JENSeits

Producion
Forum-Team
Dabei seit
22. Mai 2008
Punkte Reaktionen
313
Ort
bei Lübbecke / NRW
Momentan tut sich leider nichts und mir fehlt leider die Zeit hinter dem Lehrer herzulaufen. Ich befürchte, ich kann lange warten bis der sich meldet. Mal schaun, hat jmd noch Kontaktpersonen im Hinterkopf?

LG Jens
 

JENSeits

Producion
Forum-Team
Dabei seit
22. Mai 2008
Punkte Reaktionen
313
Ort
bei Lübbecke / NRW
Meinerseits gibt es leider keine Fortschritte, da man keine gescheiten Waldstücke zusammen bekommt. Momentan fehlt mir die Zeit und ehrlich gesagt auch die ehrliche Unterstützung anderer Biker mal bei der Stadt nachzuharken.
Wenn ihr also geeignete Waldstücke und deren Besitzer kennt (wenn auch nur mit Namen), dann meldet euch doch bitte.
Ich möchte etwas voran bringen, aber alleine ist das nicht zu bewältigen!
 

Forest-Pitt

Trailchecker
Dabei seit
22. September 2009
Punkte Reaktionen
0
Ort
Hüllhorst
Hallo Jens, hallo Kris,

ein Grundstück habe ich leider auch noch nicht gefunden, aber so einige improvisierte Streckenabschnitte hier und dort... ;)
Den Lehrer, (wo Malte auf der Schule war), hat meine Tochter (6 Schuljahr) jetzt in Mountainbike-AG. Sie ist erst jetzt damit angefangen und bei Gelegenheit fahr' ich mal hin, wenn die AG-Stunde ist. Dann werd ich den Lehrer mal drauf ansprechen. Das kann aber noch ne weile dauern, da ich passend Zeit haben muss.
In Hüllhorst gibt es mlw einen Mountainbiketreff ein mal in der Woche für ne ca 2 Std. Runde am Nachmittag.

Bis auf weiteres
Grüße Pit :)
 
Dabei seit
18. Juni 2013
Punkte Reaktionen
0
Ort
nrw Lübbecke
:Dmoin also ich würde auch gerne mithelfen mit meinen Leuten

und ich finde die Sachen mit den material ist doch eigentlich kein so großes ding

Jeder hat doch irgendwelche bekannten :p
 
Oben Unten