average.stalker
Nightmare Engineer
zählen 14,8 kilo eigentlich noch als "light" freerider bei all den weightweenies hier?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Zu dem Thema muss ich demnächst mal ein Video hochladen...Was wäre denn eine Alternative zu den Hope Pro 2, die sind mir einfach zu laut?

Der Race Face Bashguard ist mit 165g auch nicht leicht. Und warum fährst du die Mary vorne in 2.5?
)

Bei Regen bin ich im Warmen gebliebenIm Schnee und wo's am schneien war haben sie sich bisher aber gut geschlagen. Ansprechverhalten war dann halt je nach Intensität etwas verzögert, weitere Auswirkungen hab ich bisher aber keine mitbekommen.
Am meisten gespannt bin ich halt wie's wird, wenn die ganze Chose richtig heiß wird. Mit Regen und Schnee wird's ja schließlich eher kälter, da find ich sie bisher echt exzellent.
da habe ich auch eine Frage, was hast du für deine beiden Bremsscheiben und die Beläge bezahlt, will gleich etwas Leichtbau betreiben *g*.
Wenn man schon meckern will.Zu dem Thema muss ich demnächst mal ein Video hochladen...
@ Bayer: Ist der Dämpfer ein Swinger Coil? Wenn ja, ist der Punkt schon mal klarDer Race Face Bashguard ist mit 165g auch nicht leicht. Und warum fährst du die Mary vorne in 2.5?

@ Bayer: ....Der Race Face Bashguard ist mit 165g auch nicht leicht. Und warum fährst du die Mary vorne in 2.5?
@suspasini: *Eigentlich* gehört zu einem Rad auch eine komplette Teileliste mit eigens gewogenen Gewichten, ehrlich und vollständig, dazuWenn man schon meckern will.
)
hatte schon den Link geklickt und mich ein Stunde auf Deine HP verhaspelt!

@supasini: Toll!!! Eine Stunde zu spät gepostet,hatte schon den Link geklickt und mich ein Stunde auf Deine HP verhaspelt!
![]()

Kann nur sagen super Seite!![]()
um wieder zum Thema zurückzukehren: Wenn ich mir teilweise die letzten Räder hier so anschau, kann ich hier ja fast auch mein Nerve posten, zumindest wenn ich NN montiere, dass ich selbst eigentlich gar ned unbedingt als Leichtbau empfand![]()