Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

mhh, ich habe welche von Sunline, zwar schwerer als die von theworldburns , jedoch schon mit Abschlusskappe, die Spanks welche recht viele fahren kann ich auch mal wiegen.

die klemmung is für carbonlenker nich geeignet
@ locke:
ich will jetzt auch spekulatius essen...![]()

xt bzw xt mit 22-36 oder shimano blättern und selfmade bashguard... meine xt kurbel wiegt komp: 740gr...
gruß chris

Könnt Ihr mir evtl. eine leichte 2fach Kurbel für mein Canyon empfehlen?
Krass, dass meine 409er ~50g leichter istIch habe gerade nochmal nachgewogen, aber schwer bleibt sie. Gabel ca. 2,4kg, die Achse 140g.

Aber fahren kann man damit dann leider nicht mehrEin paar Ritchey WCS Schaumgriffe bringen auch nochmal gut 50 g für 7 .
 Ist nat. Geschmacksache, aber Schaumgriffe sind mMn was für Baumarktfahrräder...
 Das ist quasi immer "im Zweifel für den Angeklagten", ein Kilo verschluckt man da leicht bei.Darf man fragen wie viel du wiegst und was das Preislimit ist? Falls du kein besonders schwerer Fahrer bist ist natürlich die XTR eine Option. Unter den wirklich leichten Kurbeln ist das die stabilste.