Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... doch nun was anderers, fährt hier jemand eine magura wotan und kann zu dieser etwas sagen?
fährt hier jemand eine magura wotan und kann zu dieser etwas sagen?
ja was ist mit mir?
Was ist das für ne Einbaulänge ? Ich dachte den gibts nur in Riesengrößen.mals schauen wie sich der hier so gibt:
nope.Was ist das für ne Einbaulänge ? Ich dachte den gibts nur in Riesengrößen.
nope.
:
noch viel besser als die coil: ich habe eine komplett funktionierende 2step: is nicht abgesoffen, 2step geht butterweich, mission control funktioniert und nichtmal knacksen tut sie
die dämpfung der 36 hat funktioniert, nur mim federweg hats halt genervt...
ahja und wenn lyrik, dann auch da 2step![]()
alles klar bei dir!?...musst du jeden gleich als Nope beschimpfen..
Der steht bei mir für dieses Jahr auch auf der Wunschlistemals schauen wie sich der hier so gibt
Bla!!ahja und wenn lyrik, dann auch da 2step![]()
der vivid geht echt sahne! alle neuen teile auf einem bild. macht summasumarum fast 1kg mehr!![]()
Bla!!Also in puncto Ansprechverhalten kommt die 2-Step mit der U-Turn absolut nicht mit! Das Gewicht ist eh quasi gleich, also wieso 2-Step??
(btw: sind die Tage bei dir vorbei geschippert auf dem Weg nach Winterberg. Haben überlegt, dich auf ein Käffchen rauszuklingeln)